|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schnelles Holz gesucht
Hi Leute,
ich spiele derzeit ein Donic Persson Carbon, suche aber ein schnelleres Holz. Dann hatte ich mit dem Stiga NCT7 geliebäugelt, aber mein Händler sagte die Verarbeitung waäre einfach schlecht und zeigte es mir auch. Nun dann probierte ich das Andro Ligna Off. Sehr schön zu spielen und kommt dem schon ziemlich nah was ich suche. Aber es vibrierte doch deutlich ![]() Hat irgendjemand eine Idee? Preis so bis ca. 100€ Danke Chokdee |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnelles Holz gesucht
Hab hier im Forum ein Hurricane Long 5 für 100 bekommen - das ist so schnell
Aber es lohnt sich mit training...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du denn schon einmal das Donic Waldner OFF World Champion 89 bzw. das Persson OFF World Champion 89 getestet.
Hier im Forum läuft ja eine Testaktion zu der Holzserie. Da kannst du das Holz zwei Wochen kostenlos testen. Testberichte kannst du dort auch lesen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
@ Hansi Blocker
Danke werde ich mir mal ansehen, mal sehen, ob mein Händler es auch da hat. Bin nicht so derjenige der selbst die Beläge klebt. Geändert von Hansi Blocker (25.04.2015 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du was schnelles suchst, dann versuch mal das Stiga Hybrid Wood.
Wenn dir das etwas höhere Gewicht nichts ausmacht ist es eines der besten Hölzer, welches ich bis jetzt gespielt habe. Einfach mal testen. War mir leider etwas zu schnell und zu schwer. Deswegen spiele ich nun das Stiga Infinity... Für mich das perfekte Holz!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ TT-Chris
Bist du mit der Qualität des Stiga zufrieden? Die Exemplare, die ich in der Hand hatte, sahen nicht so dolle aus. Und die glasierte Oberfläche ist ja auch nicht so ganz einfach zu bekleben, oder? Geändert von Hansi Blocker (25.04.2015 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Qualität von Stiga (spreche jetzt vom Infinity) lässt durchaus zu wünschen übrig. Beim Preis von gut 50€ erwarte ich keine Astlöcher im Deckfurnier oder abstehende Grifflinsen... Da sollte sich Stiga nochmal auf die alte Qualität konzentrieren, was andere Hersteller für deutlich weniger Geld wesentlich besser auf die Reihe bekommen. War für mich eines der K.O. Kriterien für das Infinity; und ich hatte insgesamt 6 davon in der Hand, die allesamt leider von bescheidener Quali waren
![]() PS: Das Infinity hat keine "glasierte" Oberfläche wie zb die Rosewoods. Oberfläche ist belassen, sollte daher mit zb Racet Coat versiegelt werden. Geändert von mafa86 (25.04.2015 um 16:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|