|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe Raritäten von Stiga
Stiga Allround Classic Peter Karlsson
(gerader Griff) Zustand 1 Alter ca. 20- 25 Jahre altes Stiga Carbotec WRB konkav Zustand 1-2 Preise VB |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verkaufe Raritäten von Stiga
Hallo Powerwalker1
hast Du das Holz noch? Ich hatte dasselbe als ich früher aktiv war, doch ist es mir verschütt gegangen beim Umziehen. Will jetzt wieder mehr Aktivität fürs Tischtennis aufbringen und würde gern erstmal mit einem mir vertrauten Holz anfangen. Daher meine Frage. An wieviel Euro hast du so für das gute Stück gedacht? Da ich im moment recht wenig Geld zur Verfügung habe aufgrund von Neuorientierung, kann ich Dir kein Angebot von meiner Seite aus machen, was aber jetzt nicht heißen soll, daß ich ein Mitgefühlsbonus brauche, lediglich nur, daß ich selbst kein Angebot machen kann damit es nicht zu niedrig ausfällt. Würde mich über eine kurze Anwort deinerseits freuen. Bis dann also |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin es nochmal,
meine Frage bezog sich auf Stiga Allround Classic Peter Karlsson ! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Holz liegt wohl behütet noch in meiner Schublade und wartet auf eine neuen Besitzer. Liebe Grüße Geändert von powerwalker1 (19.10.2015 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
verstehe. Und für wie viel Euro würde das Holz diese Schublade verlassen? Gibt es in der Nähe dieser Schublade auch das Classic Offensive Holz WRB Peter Karlsson? Wenn ja, für wie viel würde dann dieses Holz auf Wanderschaft gehen? Liebe Grüße zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
für 50,- zzgl. Versand
leider keine offensiv in der Nähe |
![]() |
| Lesezeichen |
|