Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2015, 00:53
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Endgültige Ligeneinteilung:

SB Versbach (Abst. 3. BL)
SV SR Hohenstein-E.
TSV Schwabhausen
TTC Holzhausen
SSV 07 Schlotheim
DJK SpVgg Effeltrich
TB/ASV Regenstauf
MSV Hettstedt (Rel.sieger)
TSV 1860 Ansbach (Meister OL BY)
HTTC 09 Wernigerode (Meister OL M)
Alt 12.06.2015, 17:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

ganz schön ruhig hier, da ich die wenigstens Mannschaften kenne und deren Leistungsvermögen ist es auch schwierig eine Einschätzung abzugeben.

Wir werden jedenfalls mit folgenden Spielern antreten:

Floritz, Wosik, Pavelka, Lengerov, Welt, Schubert, Weger, You, Zhang

In welcher Reihenfolge ist noch nicht 100 % sicher, wollen aber mit dem Team vorne mitspielen, was auch möglich sein sollte.
Alt 13.06.2015, 15:33
Hig Hig ist offline
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

.......>>> bei so einer ÜBERMANNSCHAFT stellt sich zumindest nicht die Frage, wer Meister wird.
Mit den GRANATEN im Team ist ein Durchmarsch mindestens bis zur
2. Bundesliga vorprogrammiert und sicher auch das Ziel!
Alt 13.06.2015, 15:41
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

stop - am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt !

Wenn ich mir Versbach anschaue, bzw. die TTR Werte dann haben die sicherlich auch eine Super Mannschaft.
Alt 13.06.2015, 16:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
stop - am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt !

Wenn ich mir Versbach anschaue, bzw. die TTR Werte dann haben die sicherlich auch eine Super Mannschaft.
papperlapp. der ttr wert und die finanzen versbachs liegen um welten hinter denen ansbachs.

dick geld in die hand nehmen, die hälfte der mannschaft mit spielern ausstatten, die noch vor kurzem in der bundsliga gespielt haben, und dann schon in der reg den druck abfedern wollen funzt nicht

alles andere als ein durchmarsch in die 2.bundesliga wäre somit ein treppenwitz!
Alt 13.06.2015, 16:43
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
papperlapp. der ttr wert und die finanzen versbachs liegen um welten hinter denen ansbachs.

dick geld in die hand nehmen, die hälfte der mannschaft mit ehemaligen bundesligaspielern ausstatten und dann schon in der reg den druck abfedern wollen funzt nicht
Doch, klar. Das ist die Guardiola-Taktik.
Alt 13.06.2015, 17:35
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

ohh

lese ich da Neid oder interpretiere ich das falsch

Es könnte sich z. B. Jemand Verletzen ......
Alt 13.06.2015, 19:48
Tregart Tregart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tregart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde es nicht schlimm das jemand mit diesen Spielern auch notfalls weiterhin "unterklassig" spielen und nicht sehr enttäuscht sein würde. Endlich mal ein Verein der viel investiert und auch nicht mit dem Maximum zufrieden ist....
Spaß beiseite ich freu mich das in der Nähe so eine sehenswerte Mannschaft entsteht und gönne Ihnen den Durchmarsch auch, aber mir braucht niemand erzählen das Ansbach mit einem guten dritten Platz zufrieden wäre.
Alt 15.06.2015, 06:56
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hin oder her an Ansbach wird kaum ein Weg vorbei führen...

finde ich übrigens sehr gut das so eine Mannschaft die Liga bereichert...lockt wahrscheinlich den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Halle wenn man einen Torben Wosik ankündigen darf...

Wir der MSV Hettstedt wissen auch noch nicht so recht wie die Liga aussehen wird...bei uns wird viel rotiert daher sind wir eher im Abstiegskampf einzusortieren...uns war das immer klar andere dichten uns schon höheres an...

Denke das Wernigerode auch unten mit dabei ist...Holzhausen muss man sehen sehr ausgeglichene Mannschaft...den Rest kann ich überhaupt nicht einschätzen... da warte ich auf die Aufstellungen !!!

Btw...hoffe alle Vereine beteiligen sich an der Aussage mit welchem Ball gespielt wird...wäre cool wenn wir ne einheitliche Liga hinbekommen

rossi
Alt 15.06.2015, 08:58
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga war ja schon sehr ausgeglichen. Denke das bleibt definitiv weiterhin so bzw. wird noch extremer. Schließlich haben mit Leutzsch und Thalkirchen zwei Mannschaften die Liga verlassen, die deutlich abgefallen sind und dafür kommen mit den beiden Teams aus Sachsen-Anhalt Mannschaften dazu, die viel stärker einzuschätzen sind. Am Ende muss man auch sehen, welche Teams größtenteils mit voller Besetzung spielen können - das war ja bereits letzte Saison entscheidend.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
regionalliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »