|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Endgültige Ligeneinteilung:
SB Versbach (Abst. 3. BL) SV SR Hohenstein-E. TSV Schwabhausen TTC Holzhausen SSV 07 Schlotheim DJK SpVgg Effeltrich TB/ASV Regenstauf MSV Hettstedt (Rel.sieger) TSV 1860 Ansbach (Meister OL BY) HTTC 09 Wernigerode (Meister OL M) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
ganz schön ruhig hier, da ich die wenigstens Mannschaften kenne und deren Leistungsvermögen ist es auch schwierig eine Einschätzung abzugeben.
Wir werden jedenfalls mit folgenden Spielern antreten: Floritz, Wosik, Pavelka, Lengerov, Welt, Schubert, Weger, You, Zhang In welcher Reihenfolge ist noch nicht 100 % sicher, wollen aber mit dem Team vorne mitspielen, was auch möglich sein sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
.......>>> bei so einer ÜBERMANNSCHAFT stellt sich zumindest nicht die Frage, wer Meister wird.
Mit den GRANATEN im Team ist ein Durchmarsch mindestens bis zur 2. Bundesliga vorprogrammiert und sicher auch das Ziel! |
|
|
|||
|
|||
|
stop - am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt !
Wenn ich mir Versbach anschaue, bzw. die TTR Werte dann haben die sicherlich auch eine Super Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dick geld in die hand nehmen, die hälfte der mannschaft mit spielern ausstatten, die noch vor kurzem in der bundsliga gespielt haben, und dann schon in der reg den druck abfedern wollen funzt nicht ![]() ![]() alles andere als ein durchmarsch in die 2.bundesliga wäre somit ein treppenwitz! |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, klar. Das ist die Guardiola-Taktik.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohh
![]() lese ich da Neid oder interpretiere ich das falschEs könnte sich z. B. Jemand Verletzen ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde es nicht schlimm das jemand mit diesen Spielern auch notfalls weiterhin "unterklassig" spielen und nicht sehr enttäuscht sein würde. Endlich mal ein Verein der viel investiert und auch nicht mit dem Maximum zufrieden ist....
![]() ![]() ![]() Spaß beiseite ich freu mich das in der Nähe so eine sehenswerte Mannschaft entsteht und gönne Ihnen den Durchmarsch auch, aber mir braucht niemand erzählen das Ansbach mit einem guten dritten Platz zufrieden wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hin oder her an Ansbach wird kaum ein Weg vorbei führen...
finde ich übrigens sehr gut das so eine Mannschaft die Liga bereichert...lockt wahrscheinlich den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Halle wenn man einen Torben Wosik ankündigen darf... Wir der MSV Hettstedt wissen auch noch nicht so recht wie die Liga aussehen wird...bei uns wird viel rotiert daher sind wir eher im Abstiegskampf einzusortieren...uns war das immer klar andere dichten uns schon höheres an... Denke das Wernigerode auch unten mit dabei ist...Holzhausen muss man sehen sehr ausgeglichene Mannschaft...den Rest kann ich überhaupt nicht einschätzen... da warte ich auf die Aufstellungen !!! Btw...hoffe alle Vereine beteiligen sich an der Aussage mit welchem Ball gespielt wird...wäre cool wenn wir ne einheitliche Liga hinbekommen rossi
|
|||
|
|||
|
Die Liga war ja schon sehr ausgeglichen. Denke das bleibt definitiv weiterhin so bzw. wird noch extremer. Schließlich haben mit Leutzsch und Thalkirchen zwei Mannschaften die Liga verlassen, die deutlich abgefallen sind und dafür kommen mit den beiden Teams aus Sachsen-Anhalt Mannschaften dazu, die viel stärker einzuschätzen sind. Am Ende muss man auch sehen, welche Teams größtenteils mit voller Besetzung spielen können - das war ja bereits letzte Saison entscheidend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| regionalliga |
|
|