|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Jugend-Bezirksliga Münster
So, jetzt hat auch die JBL Münster Ihren Thread!
WER WIRD Meister, wer steigt auf, wie findet ihr die Einteilung der Klasse, etc. Wer hatte schon Ärger mit Stadtlohn??? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Jugend-Bezirksliga Münster
ich kenne die leute aus stadtlohn....was haben die denn gemacht, spiel nämlich selbst in der liga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dream Team geg. Datteln 8:6 !!! Marl-Hüls geg. Waltrop 8:4 !?! Einige von Stadtlohn benehmen sich wie die S... |
|
|||
|
|||
So jetzt mal klar hier, ich spiel zufällig in der Mannschaft....und wüsste nicht, dass wir uns in irgendeiner Weise was zu Schulden kommen lassen hätten !!! Eher der Spruch: " Mit so einer Mannschaft würd ich mich schämen is ne Beleidigung!", und sonst auch nix.
|
|
|||
|
|||
Glaub ich kaum, dann sag doch mal in welchem Spiel du das gesehen hast, und was du glaubst wer ich bin ist mir egal.
Und wer bitte aus unserer Mannschaft hat wen angefeindet oder sonst was ? |
|
||||
|
||||
Wen dir egal ist, was OSR glaubt, warum interessiert dich dann seine Meinung????? Das ist unlogisch!!! Ist das deine Stärke->Ungenauigkeiten und Widersprüche(siehe auch ich kenne die.../...ich spiel da)???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
?? Wenn er irgendetwas in den Raum stellt, dann soll er es auch beweisen. Das ist noch längst kein Grund unsere Mannschaft schlecht zu machen. Er sagt doch wir wären zum Kotzen, dann soll er mir mal einen gescheiten Grund nennen !!! |
|
|||
|
|||
Son Schwachsinn. Ich weiß ganz bestimmt wie ich mich verhalte und wie nicht, da kann NUR das Spiel in Waltrop gemeint sein, da war nämlich auch son netter Betreuer, man war das n Held....ich hättn am liebsten mit nach Stadtlohn genommen....Respekt
![]() Geändert von simao3310 (24.11.2003 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ simao3310
Dein Verhalten ist ja voll peinlich ![]() Erst spielste nur in der Liga um zu wissen worum es geht , dann spielste auf einmal in der Mannschaft und streitest alles ab ![]() Hättest ja von Anfang an mit offenen Karten spielen können und jetzt schnautzte die Leute an, die bestimmt nur objektiv euer Verhalten beurteilen Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Ja Flori ganz peinlich, hätte ich auch sofort sagen können, aber ich wollte mich halt nich sofort ihr outen, aber wenn hier leute sowelche Gerüchte aufstellen, muss ich mich halt wehren, sie haben ja noch nicht mal EIN KONKRETES BEISPIEL gesagt......und das is feige und komisch.................und die anderen aus meiner Mannschaft haben auch nix verbotenes gemacht!
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Schüler Bezirksliga Münster | ovomaltine | ehemaliger Bezirk Münster | 89 | 08.07.2004 19:32 |
Landesliga Gr. 2 | kirsche | Westdeutscher TTV | 557 | 26.04.2004 18:09 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.