|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola K5
Hallo,
ich hab mir jetzt einfach mal des Joola K5 bestellt. Kann mir irgendjemand sagen wie das Holz so ist??? (Ich glaub die Optik hat mich angemacht!!!) :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wenn du es dir eh schon bestellt hast, wärs sowiso schon zu spät für ne Kritik (versteh mich jetzt nicht falsch ich habs nie gespielt); Also du wirst es so oder so selber herausfinden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Toller Beitrag Carlo
|
|
|
|||
|
|||
|
gern geschehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da das Joola K1 und K3 schon klasse sind , dann ist das Joola K5 auch klasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hier jeder seinen Senf dazu gibt, obwohl anscheinend noch keiner das Joola K5 gespielt hat, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten
Ich selber habe das K5 auch noch nicht gespielt, dafür allerdings das K3 und das K4. Bei dem K4 war der Griff doch sehr gewöhnungsbedürftig, dafür war es aber sehr gut zu spielen. Gutes Tempo- Kontrollverhältnis. Das K3 ist noch eine Stufe schneller als das K4, aber auch immer noch sehr gut zu kontrollieren. Allerdings hat das K3 bei mir nur 2 Wochen gehalten Ich habe es während einer Handtuchpause auf den Tisch "gelegt", leider aus ein paar Zenitmetern Höhe, und dabei ist es leider auf die Stelle zwischen Griff und Schlägerblatt gefallen und war danach gebrochen. Ich hoffe, ich habe es nur sehr unglücklich auf den Tisch gelegt und es hat nichts mit der RAG-Technologie zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab das K5 gerade gespielt!
Ich find es richtig gut. hab davor ein Stiga off classic gespielt und der einzige unterschied is, dass das joola schneller is. Muss mich noch a bisserl eingewöhnen weil die Bälle noch zu lang werden. Bis jetz a richtig gutes Holz!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt von Euch jemand dieses Holz??
Was für Beläge habt Ihr da drauf??? Ich bin noch ein bisschen am suchen vor allem für die Rückhand!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle...
würde gerne von euch wissen, was ihr von dem Holz Joola K5 haltet. Ist das eurer Meinung nach ein gutes Holz? MFG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola k5
Ja, es ist ein gutes Holz.
Mit dem kann man fast alles machen. Aber kommt drauf an. wie du spielst, und ob das Holz am besten geeignet ist für dich'!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.