|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Profibeläge
Hi! WEiß jemand wie man an die Beläge der Profis rankommt???
Bekommt man die überhaupt als normalsterblicher??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, vielleicht Profi werden
?
|
|||
|
|||
|
Muss mich ja auch mal melden.
Wenn du die Möglichkeit hast Bulispiele zu sehen,dann frag doch einfach mal nen Spieler.Hab ich bei der EM auch gemacht.Da hat mir Petr Korbel dann die Beläge geschenkt mit denen er im Viertelfinale gegen Persson gewonnen hat.Aber ich denke an die ganz ungespielten hat man keine Möglichkeit ranzukommen. P.S.:Würde ich mit den Belägen auch gegen Persson gewinnen? Glaub schon!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage zu bezweifeln, ob der Otto-Normal-Spieler überhaupt den Unterschied beispielsweise zwischen dem Sriver eines Profis und dem normalen Sriver bemerkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die meisten Profis haben mit ihrem Ausrüster spezielle Vereinbarungen. Da geht es jedoch nur um Schwammhärten. Auch nicht alle Profis haben die gleichen Rechte. z.B. Florea spielt Sriver FX mit 40 Härtegraden. Die werden speziell selektiert bei BTY und nur ihm zugestanden. Mihaela Steff z.B. mit Bryce und 40 Grad. Poliackova hat auch BTY-Vertrag aber nicht solche Rechte. Sie bekommt zwar ca 80 Beläge muß aber mit dem spielen was sie bekommt.
|
|||
|
|||
|
und ich dachte immer die Profis spielen mit dem gleichen Material, das im Fachhandel erhaeltlich ist !
|
|||
|
|||
|
Tja vom Grundsatz her, ja. Nur im Schwammbereich gibt es da die feinen Unterschiede. Den Topvertragsspielern wird schon das Eine oder Andere zugestanden. Im übrigen gehen nicht alle Profis son mit ihren Belägen um wie Petr Korbel. Viele benutzen die Beläge im Training weiter oder verschenken die Beläge in ihrer Heimat an Jugendliche im Verein oder Kader. z.B. Steff (meine Lieblingsspielerin wie man annehmen kann) nimmt alle Beläge mit nach Rumänien und gibt sie dort an die Jugendtrainer zum verteilen. Auch Olga Nemes praktiziert das so.
|
|||
|
|||
|
Frag einfach die Profis!
Letzten Sonntag (Nina-Heß-Turnier) verschenkte Torben Wosik auch seine neuen superdicken Joola Cava Beläge. |
|
|
|||
|
|||
|
na gut, im Prinzip kann ich ja beim BMW Haendler auch keinen Formel 1 Wagen ordern !
|
|||
|
|||
|
BMW
Hi,
wenn Du wie Mercedes zu Mc Laren gehst und das entsprechende Kleingeld auf den Tisch legst kannt Du einen Formel 1 Boliden bekommen :-). Ansonsten kannst Du im Tischtennis so gutes Material im Fachhandel bekommen daß Du damit zumindest theoretisch Weltmeister werden könntest. Die paar Prozent die man über einen modifizierten Schwamm bekommst sind sicherlich nicht ausschlaggebend für den Erfolg (da muß schon alles andere ausgereizt sein wie z.B. Trainingsumfang), sondern stellen vielmehr das i-Tüpfelchen dar damit die Leistung zu 100% stimmt. Allerdings können im absoluten Spitzensportbereich schon kleinste Unterschiede über Sieg oder Niederlage entscheiden. Gruß Norman Ps: Wenn man allerdings sieht wie Asien Europa bei der WM abgefertigt hat, muß man sich schon fragen waran liegt das. Sicherlich nicht ob Spieler Asien einen etwas härteren oder weicheren Schwamm spielt! oder nicht? :-)))) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

?