|
Kreis Uelzen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Spieler gesucht für 4er-Cup Wrestedt
Tag allerseits,
gesucht werden 2 Mitspieler für den Wrestedter 4-er Mannschaftscup, für die Herren C Konkurrenz. Wäre schön wenn sich von der Spielsärke her 2.Bk Mitte - 1. BK oben motivierte Spieler melden würden. Abholung, Mitfahrgelegenheit kann organisiert werden. Start des Turniers 10 Uhr 21.08.2010 Abfahrt: Nach Absprache.. Wer mitspielen möchte, möge sich bitte en. bei mir melden oder hier im Forum posten.. Sportliche Grüße A.C.B. |
|
||||
|
||||
AW: 2 Spieler gesucht für 4er-Cup Wrestedt
Das Turnier ist echt gut...ich war letztes Jahr mit G.Kahle und F.Köhler vom TSV Neustadt + A.Helmers vom TSV Mühlenfeld da.
Ich glaube wir haben sogar den 3. Platz gemacht...;-) Wer ist denn außer dir noch dabei???
|
||||
|
||||
Moin,
bisher besteht das Team aus Harald Fiedler und mir Arne-Chr. Busch vom TsV Langreder.. Beide von der Stärke her 2.Bezirk oben bis 1.Bezirk Mitte oder auch oben.. Denke mal gute Chancen bis hierher.. Fabian habe ich auch gefragt, der hat wohl keine Zeit leider.. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Bei mir hat es sich leider auch schon erledigt...ich kann auch nicht...sorry...;-)
Anmeldeschluss war aber auch schon gestern habe ich gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Jo hat sich auch erledigt.. irgendwie haben alle Vereinsmeisterschaften oder sonst was
![]() Vg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.