|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer muss dieses Jahr absteigen? | |||
FC Boys Wattenheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VfL Bensheim |
0 | 0% |
TTV Topspin Lorsch III |
0 | 0% |
DJK SSG Bensheim IV |
1 | 11,11% |
BSC Einhausen |
2 | 22,22% |
TV Lampertheim |
5 | 55,56% |
TTC Bensheim |
1 | 11,11% |
TTC Heppenheim IV |
0 | 0% |
TSV RW Auerbach III |
0 | 0% |
TSV RW Auerbach IV |
4 | 44,44% |
TTC Lampertheim IV |
0 | 0% |
TTC Lorsch |
1 | 11,11% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse West 2014/15 Bergstraße
TTC Heppenheim IV
TV 1883 Lampertheim TTV TOPSPIN Lorsch III DJG SSG Bensheim IV TTC 2010 Lorsch FC Boys 1976 Wattenheim TSV RW Auerbach III BSC 1957 Einhausen TTC Bensheim VFL Bensheim TSV RW Auerbach IV TTC 1957 Lampertheim IV |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse West 2014/15 Bergstraße
Herzlichen Glückwunsch zur harterkämpften Meisterschaft an den BSC Einhausen.
![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich leider Jaskula recht geben, dass die Meisterschaft nach Einhausen geht.
![]() Macht schon unheimlich Spaß eine Runde zu Starten, wenn der Meister schon fest steht. Der Rest wird dann um die goldene Ananas spielen. Vermutlich ganz unten wird der TV Lampertheim landen (ohne Klotz). Ein Hilsheimer alleine wird nicht reichen für die Klasse. |
|
||||
|
||||
Dachte das Thema wurde eigentlich beim Kreistag beendet. Natürlich ist die Situation bescheiden. Aber ist ja auch nicht das erste Mal. So ganz spontan fällt mir der TV Ober-Laudenbach, der auf einmal in der 1.KK Ost auftauchte oder der TTC Lampertheim, der letztes Jahr um zwei Klassen in die BL zurückzog ein.
Und wenn man mal ehrlich ist, war es auch klar, dass wir in der KL Meister werden. Trotzdem mussten wir uns gegen die besseren Team anstrengen, war kein Selbstläufer. Nehmt es als Chance in einem Spiel mal richtig TTR-Punkte zu sammeln!!! Aber tretet an, daheim bleiben finde ich persönlich auch kein bisschen besser als das Zurückziehen von Mannschaften.
|
||||
|
||||
Na ja,
ein bischen lächerlich ist es schon. Aber im TT-Sport ist ja alles möglich. ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich würde auf jeden Fall auch gegen eine sehr viel stärkere Mannschaft antreten, ich hoffe mal nur, dass meine Manschaftskollegen das ähnlich sehen. Kann man nur was bei Lernen. ... und vielleicht geht denen die Motivation verloren und es geht mal ein Spiel verloren, weil man nur mit 3 Leuten angetreten ist, oder so. Weiss man alles nicht im vorraus. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, ob der Meister feststeht oder nicht! |
|
||||
|
||||
So tragisch ist das nun auch wieder nicht.
Übermannschaften - ob mit oder ohne Ansage - gab es schon immer. Man schaue sich nur die abgelaufene Runde an: BL4,KL, 1KKW, 1KKO, 2KKM,... |
|
|||
|
|||
Wir haben auch in dem Jahr gegen Ober-Laudenbach gespielt und haben uns darüber aufgeregt aber genützt hat es nix.
Aber bei Einhausen kommen auch die "netten" Auftritte des Herr Glanzner dazu. Und der Zeitungsbericht hat hier sein übriges dazugetan. Aber so sind halt die Regeln im TT und wundert sich dann das es immer weniger begeistert Sportler gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso hab ich uns vergessen? Wir spielten schon 2 Jahre in der Klasse und haben lediglich Verstärkungen bekommen und nicht zurückgezogen. Da im Jahr zuvor Hornbach aufsteigen wollte konnten wir nicht hoch, da die vor uns waren.
Wird jetzt ein bisschen Offtopic aber 2009 stand noch unter 7.10.2.2 Sperrvermerk ...Unabhängig von der Mannschaftssollstärke ist eine Mannschaft mit mehr als einem Spieler mit Sperrvermerk nicht aufstiegsberechtigt. Sprich damals hätte Einhausen II nicht aufsteigen dürfen und Einhausen wäre somit nicht in der ersten Kreisklasse gelandet. Wenn ich mir die Aufstellung in der 2. KK dieses Jahr mit 4 SPVs so ansehe... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse West 2013/14 Bergstraße | Fozzi | Kreis Bergstraße | 195 | 13.04.2014 11:42 |
1. Kreisklasse West Bergstraße 08/09 | Dennis0211 | Kreis Bergstraße | 28 | 23.10.2008 09:03 |
1. Kreisklasse West Bergstraße | nevada | Kreis Bergstraße | 339 | 27.05.2008 11:59 |
2. Kreisklasse West 1 Bergstraße | nevada | Kreis Bergstraße | 455 | 21.06.2007 14:10 |
2. Kreisklasse West Bergstraße | hobbysportler1954 | Kreis Bergstraße | 2 | 09.12.2005 18:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.