|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: welches davon ist der beste belag | |||
| tibhar rapid soft |
|
10 | 43,48% |
| Yasaka mark V soft |
|
7 | 30,43% |
| donic Gallardo |
|
2 | 8,70% |
| donic sonex |
|
4 | 17,39% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo erstmal !!
ich möchte mir demnächst einen neuen belag kaufen und weiss nicht welchen... ich habe bisher butterfly bryce gespielt aber mit dem kam ich absolut nicht zurecht( ich klebe frisch) nun meine frage : welches ist im moment der beste neue belag??
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: IM moment bester belag
Was ist das für ne merkwürdige Abstimmung? Die Beläge sind teilweise völlig unterschiedlich (übrigens auch was extrem anderes als der Bryce). Die Frage nach dem "besten Belag" ist so eh nicht zu beantworten, da es sehr auf den Spielertypen ankommt.
Allgemein empfehle ich den Test des Tibhar Torpedos (geht bißchen in die Richtung eines Bryce). Tibhar Rapid soft ist der Klassiker eines weichen Belages mit einem ordentlichen Sound beim Frischkleben. Wer aber richtig Sound haben will sollte mal den Stiga Neos Sound antesten (allgemein halte ich von solchen Belägen nichts). Der hat echt völlig unmenschlichen Sound. Bei ambitionierten Kindern/ Jugendlichen (Frischkleber) sollte ein Weg vom weichen zum härteren Belag (zumindest auf Vh) im Laufe der "Karriere" angestrebt werden (es gibt natürlich Ausnahmen). |
|
|
|||
|
|||
|
Zum MArk V GPS kann ich nur raten, ein super Soft Belag, explosiv, viel Spin, hält lange.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: Chinabeläge! Liegt aber ein deinem Spielsystem ob du damit klar kommst!
MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wo liegt das Problem beim Bryce? Zu direkt und unkontrolliert? Wenn ja, dann probier doch mal den BTY Cermet, der ist nicht ganz so direkt, mit dem haste mehr Gefühl, und der ist auch besser zu kontrollieren. Spielt ein Kumpel von mir auf der Vorhand und ist sehr zufrieden damit. Gruß, Jancsi
|
|