|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Saison-Start
Emotionen, Freude und alles was dazu gehört.
Wie habt ihr euer erstes Saisonspiel überstanden? Gut oder musstet ihr festellen, dass ihr noch Nachholbedarf in Sachen Training habt? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nyrus,
du spielst doch bei Finow2 oder? ihr spielt doch Samstag(6.09.) gg den Fürstenberger SV? da werde ich sicher mal schauen kommen! Unser erstes Punktspiel war besser als gedacht, trotzdem sind wir entäuscht!! wir haben gg Pneumant Fürstenwalde 7:9 verloren obwohl wir 5:1 geführt haben... hätte uns vorher jemand gesagt wir spielen 7:9, wäre ok gewesen, aber so...
power is nothing without control Geändert von TGO (03.09.2003 um 17:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja spielen wir.
hatten ja auch bereits unser erstes saisonspiel erfolgreich bestritten. und nächstes we gegen fürstenberg allerdings wie immer ersatzgeschwächt: vater ist noch nicht einsatzbereit und brunnlieb kann wegen arbeit nicht. somit spielen wir mit fast der gleichen aufstellung wie gegen motor, außer das für steudtner schinkel spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Bin neu hier und bringe ein wenig südländisches Flair hier rein. Spiele zZ in Forst in der Landesliga. Unser saisonstart war durchwachsen. Mit der 1. haben wir 10:5 gewonnen und mit der 2. 6:9 verloren. Allerdings ist die Situation schwierig, denn immerhin haben 3 Spieler der ersten Mannschaft dieselbige verlassen. So muss ich für die 2. und 1. Mannschaft spielen, wie das nächste WE auch ... Aber was tut man nicht alles für den Verein.
|
|
|
|||
|
|||
|
2. Spieltag
so der zweite spieltag ist um und die siegesserie reißt nicht...
![]() kann jemand mit weiteren ergebnissen aus der landesliga ost dienen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Nyrus !
LL Ost : Eberswalde II - Gransee 2:9 Motor EW - Eggersdorf 9:4 und ihr ? |
|
|
||||
|
||||
|
@leegebruch-fan
Finow2 hat beim Fürstenberger SV mit 9:2 gewonnen...
|
|||
|
|||
|
was?
esv verliert 2:9 gegen gransee?ist man sich da sicher? hätte gedacht das esv dies jahr durchmarsch macht... und esv zweiter aber ein solches debakel... weiß jemand die einzelnen ergebnisse? |
|
|
|||
|
|||
|
hio
haben unser 1. spiel dummerweise 8:6 verloren! dafür das zweite 8:2 gwonnen spiele ladesliga jugend (ost glaube ich) wo spielt ihr denn so??
|
||||
|
||||
|
@ frodo
nyrus und ich spielen in der Landesliga OST(Herren), er bei Finow ich in Eisenhüttenstadt. das erste Punktspiel hab Ihr übrigens gg uns(Ehst) verloren oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.