|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
folgende Einteilung laut click-TT: TTV Horn-Bad Meinberg TTV GW Daseburg TTV Salzkotten 2 DJK Adler Brakel SC Borchen SC GW Paderborn TTG Lemgo SV Bergheim 3 TuS Bad Driburg SV Menne TTC Schwalenberg TTC Bad Lippspringe Weiß jemand, ob diese Einteilung endgültig ist (unter der Voraussetzung, dass es keine weiteren Zurückziehungen gibt)? Etwas merkwürdig, dass Lemgo in der "Südost-Staffel" 3 gelandet ist und Schloß Holte in der "Bielefelder" Staffel 2, oder? ![]() Wen seht ihr als Favoriten für den Aufstieg an? Wie sind eure Aufstellungen? Vielleicht kriegen wir für dieses Jahr mal etwas mehr Leben hier rein ![]() Beste Grüße, Turtle
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Ist seit gestern endgültig
|
|
|||
|
|||
Lemgo ist seit Jahren schon in der Staffel 3!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht, aber die Jahre davor auch in Staffel 1 und 2.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Lemgo in 2 zu stecken und Schloß Holte (wie die letzten Jahre auch) in Staffel 3?
|
|||
|
|||
Zum Thema Auf- und Abstiegskandidaten...
Ich denke Brakel, Menne und Horn werden oben mitspielen... Mit dem Abstieg werden es wohl Bad Lippspringe und Schwalenberg zu tun bekommen. Borchen kann ich leider gar nicht einschätzen... Weiß irgendwer schon Aufstellungen der einzelnen Mannschaften?? Gruß Andro.. |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn in eurer Ersten, Kevin?
![]() |
|
|||
|
|||
1. Richau
2. Bandel 3. Kösling 4. Justus 5. Schröder 6. Holdreich 7. Hoffmeister Gibt es weitere Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
Moinsen TT-Freunde,
ich denke, dass das dieses Jahr, was den Aufstieg angeht, recht eng werden dürfte. Sehe jetzt nicht die komplette Übermannschaft in der Liga. Relativ stark schätze ich jedoch die Vertreter aus dem Kreis Höxter ein. Denke Driburg und Brakel werden auf jeden Fall oben mitspielen, eventuell stößt noch Menne dazu. Auch im Abstiegsrennen wird es sicherlich eng. Gegen den Abstieg werden vermutlich Schwalenberg, Paderborn, Lippspringe und eventuell noch Borchen spielen. Ziel aus Horner Sicht sollte es sein, sich im ersten Jahr in der Bezirksklasse angemessen zu etablieren und vielleicht am Ende einen soliden Mittelfeldplatz zu belegen. Da sollte man glaube ich realistisch bleiben, da wir einige neue Spieler in der Truppe haben und sich auch die Doppel erst komplett neu finden müssen. Außerdem ist jetzt schon klar, dass wir die Serie nicht in dieser Formation durchspielen werden ![]() Mit sportlichem Gruß Lars |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 | Hansi Blocker | Bezirk Münster | 75 | 16.03.2016 09:11 |
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2015/2016 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 42 | 24.02.2016 22:10 |
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 | Hansi Blocker | Bezirk Arnsberg | 12 | 25.06.2015 08:06 |
Herren Bezirksklasse Gr. 2, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Nord | 0 | 07.06.2015 11:07 |
Herren Bezirksklasse Gr. 1, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Nord | 0 | 07.06.2015 11:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.