|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
North American Teams Championship
Hallo alle! Ich arbeite zusammen mit einer kleinen Gruppe, die TT-Turniers in Amerika organisieren. Unser größtes Turnier ist das jährliche North American Teams, ein riesiges Mannschaftsturnier mit mehr als 750 Spieler. Wir versuchen immer, die Teilnahme von internationalen Mannschaften zu steigern und in diesem Zusammenhang dachte ich, ich könnte eventuell ein bisschen Feedback von Euch sammeln. Wir sind jetzt in der Planungsphase für das 2001 Turnier und würden sehr gern von Euch hören, besonders über mögliche Weise, wie wir das Turnier attraktiver für deutsche Spieler machen könnten. Ich würde nicht das Forum mit endlosen Details belasten - ich fasse nur die wichtigsten kurz zusammen und gebe am Ende ein Link zu einer Webseite mit mehr Info (auf deutsch und englisch).
Spieler aus Deutschland, die bei uns gespielt haben, kamen bis jetzt fast ausschliesslich aus der 2. Bundesliga. Allerdings sind Profispieler nicht unsere einzige Zielgruppe - wir würden uns freuen über Spieler aus allen Spielklassen. Weitere Info unter http://www.natabletennis.com/teams/teams2000de.htm Ich wäre dankbar für alle Feedback, Ideen, Fragen, Kritik, usw. Danke! Zachary zacharysng@yahoo.com [Editiert von zachary am 08.02.2001 um 10:55] |
|
|||
|
|||
Hi!
Du hast geschrieben, dass Eure Zielgruppe nicht nur aus Profispielern besteht. Kann man auch als Amateur aus der Bezirksoberliga bzw. Landesliga teilnehmen? Dein Beitrag hört sich auf jeden Fall interessant an. Gruss |
|
|||
|
|||
Danke für die Frage, Rotation!
Zitat:
Solche Sachen sind natürlich schwer zu berechnen, aber ich würde sagen, dass eine Mannschaft aus Oberligaspielern ziemlich gute Chancen hätte, in der ersten Division plaziert zu werden (mehr übers Spielsystem erfahrt Ihr hier.) D.h. Geld gewinnen ist nicht völlig außer Frage, aber wichtiger: man hätte die Chance, gegen Nationalmannschaften aus Nord-Amerika und Spitzenspieler aus Europa und Asien zu spielen! Zachary |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.