|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Power LT
Im neuen Stigakatalog ganz hinten auf der letzten Seite bei den Belägen.
Was ist das für einer ? Mit googeln nur asiatische Seiten gefunden.
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Power LT
"QUICK OVERVIEW
Power LT opens totally new perspectives: it is more sensitive, generates noticeably greater spin – and it’s fast. Power LT has a medium soft sponge, suitable for the highly skilled player with excellent technique.If you want to advance your game, this is the rubber for you! Perfect for celluloid or the advent of the plastic ball." "Schneller Überblick: Power LT öffnet komplett neue Perspektiven. Er ist feinfühlig, generiert merklich mehr Spin - und er ist schnell. Der Power LT hat einen Medium Schwamm, ist für talentierte Spieler mit exzellenter Technik geeignet. Wenn Du dein Spiel nach vorn bringen willst, dann ist dieser Belag für Dich gemacht! Perfekt für Zelluloid- und später auch den Plastikball" |
|
|
|||
|
|||
|
der nächste Überbelag von Stiga eben
medium weiche Schwämme für die highskillers mit exzellenter technik |
|
|
|||
|
|||
|
Was nehmen eigentlich die Werbetexter von Stiga ? Einen Kackbelag nach dem anderen auf den Markt schmeißen und dann so ein Text...da muss man schon ziemlich mellow sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Offenbar seit 2012 auf dem asiatischen Markt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
So langsam regen mich die Stiga-Hater hier auf. Welche TT-Firma verwendet denn nicht solche Beschreibungen? Lest euch doch mal das Geschmarr von andro, Donic oder Gewo durch und dann sagt mir dass das besser ist.
Stiga macht immer noch sehr gute Hölzer und auch die Beläge sind von der Qualität her ganz gut. Die Haltbarkeit ist außer von der Boost Serie auch besser als ESN und kaum schlechter von den Spieleigenschaften. Zum Belag: Ist ungefähr auf Stiga Calibra Niveau. Also daher kein schlechter Belag. Wahrscheinlich zu ähnlich zur Calibra Serie und daher hier nicht erschienen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nicht ... Da schauen alle nach Japan wegen der ach so anderen Eigenschaften und dann kommt was aus Japan und soll nix sein, weil es so anders ist.
Gleichmäßige Fertigung kriegen sie jeweils hin, ich habe 12 verpackte Airoc M (6 rot, 6 schwarz) gewogen und die Spanne war 2 Gramm. |
|
|
|||
|
|||
|
HHmm, bleibt wohl nur selber probieren.
|
|||
|
|||
|
Heute im Shop gesehen: ML SPORTING hat Stiga Power LT vorrätig. Beläge in 2.0 rot und schwarz habe ich auf jeden Fall gesehen. Das dürfte für einen Test reichen. Andere Stärken sind entweder da oder kann ML zeitnah bestellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, so können Name und Werbeprosa täuschen.
Ist ein "Klassiker" , ohne jeden FKE, rel. lahm, irgendwo zwischen nem Coppa und nem Coppa Tenero, nach nem kurzen Test gleich an nen Jugendspieler weitergereicht.
|
|