|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver EL gegen Vario
Könnt Ihr mir was zu den Belägen in 1,7 bzw. 1,8 sagen ? Sind die sehr unterschiedlich ? Welcher ist haltbarer ? Wofür sind die geeigneter?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver EL gegen Vario
meiner meinung nach ist der vario mit dem sriver zu vergleichen, der el besitzt mehr elastizität, was sich positiv aufs topspinsspiel auswirkt. mein mannschaftkollege spielt den el auf der rückhand in 1,9 ungeklebt und ein viertel bis halbes jahr ist der belag gut spielbar. der el ist emiens empfindes einer der qualitativ besten beläge von butterfly. mehr kann ich leider nicht berichten. ist zu lang her, dass ich den vario gespielt hab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den el letzte Woche mal zur Probe genommen, ich finde das man mit dem Belag kaum spin im Topspin bekommt.Da finde ich den vario besser. Donic Beläge spielen sich auch im grunde genomme schneller ab als Butterfly . Ich würde dir den vario empfehlen. Ich persöhnlich spiele den Sriver L mit dem brauch ich meistens nur hochreissen dann habe ich den Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Sriver EL ist die bessere Wahl!
Erstens hält er deutlich länger als der Vario und vom Spinspiel her find ich ihn auch besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch mal interessieren!
Ich tendiere nämlich, den Sriver EL oder FX zu kaufen. Bei mir auch die Frage zum EL : In 1.5, 1.9 oder 2.1
| Lesezeichen |
|
|