Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 14:36
Onix Onix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Monsterklebung

Hey leude ma ne einfache frage wie krieg ich die aller schnellste KLebung.Habt ihr schon erfahrung mit Vulcan Cermet gemacht und wenn ja wie is der und bringt eine Belagpresse eigentlich viel.Wie muss ich die denn dann Benutzen...einfach eine richtig dicke schicht auf belag ein bisscehn auf holz und dann pressen was das Zeug hällt oder wie???
Alt 14.04.2004, 14:46
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Monsterklebung!!!

Zitat:
Zitat von Onix
Hey leude ma ne einfache frage wie krieg ich die aller schnellste KLebung.Habt ihr schon erfahrung mit Vulcan Cermet gemacht und wenn ja wie is der und bringt eine Belagpresse eigentlich viel.Wie muss ich die denn dann Benutzen...einfach eine richtig dicke schicht auf belag ein bisscehn auf holz und dann pressen was das Zeug hällt oder wie???
Also, im prinzip ist es so, je mehr Kleber du auf den Belag klebst desto schneller wird dieser. Also probiermal mehrere Lagen nacheinander aufzutragen, dann die letzte nass und dann ab in die Presse.Dies wird allerdings nicht ganz einfach werden, weil der Belag sich stark wölbt. Prinziepiell verbessert die Presse den Frischklebeeffekt, weil dadurch der Kleber richtig in den Schwamm reingepresst wird.

Zum Vulkan Cement wird dir hier niemand etwas erzählen weil, dieser Kleber aus berechtigten Gründen nicht zugelassen ist.

Ansosten benutze die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Ml hat zu diesem Thema mal einen super Beitrag verfasst.
Alt 14.04.2004, 15:31
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Monsterklebung!!!

Machs einfach so wie ich gestern abend:
Sechs Stunden vorher dick nass vorkleben und in die Presse. Dann vorm Training zuhause nochmal 2 Schichten kleben, letzte Schicht noch leicht feucht aufbringen. Dann im Training nochmal dünne Schicht kleben.
Ergebnis: Ultraschnell, ultraweich, unkontrollierbar, unberechenbar.
Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »