|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Monsterklebung
Hey leude ma ne einfache frage wie krieg ich die aller schnellste KLebung.Habt ihr schon erfahrung mit Vulcan Cermet gemacht und wenn ja wie is der und bringt eine Belagpresse eigentlich viel.Wie muss ich die denn dann Benutzen...einfach eine richtig dicke schicht auf belag ein bisscehn auf holz und dann pressen was das Zeug hällt oder wie???
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Monsterklebung!!!
Zitat:
Zum Vulkan Cement wird dir hier niemand etwas erzählen weil, dieser Kleber aus berechtigten Gründen nicht zugelassen ist. Ansosten benutze die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Ml hat zu diesem Thema mal einen super Beitrag verfasst. |
|
||||
|
||||
AW: Monsterklebung!!!
Machs einfach so wie ich gestern abend:
Sechs Stunden vorher dick nass vorkleben und in die Presse. Dann vorm Training zuhause nochmal 2 Schichten kleben, letzte Schicht noch leicht feucht aufbringen. Dann im Training nochmal dünne Schicht kleben. Ergebnis: Ultraschnell, ultraweich, unkontrollierbar, unberechenbar. Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.