|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga Gr. 6 2004/2005
So sieht also die Gruppe aus:
TTG Netphen II FC Pungelscheid TV Attendorn II TSG Adler Dielfen TTC Lantenbach TTC Welschen-Ennest TuS BW Lüdenscheid SV Morsbach TV Wermelskirchen TuS Halver TuS Meinerzhagen II TTV Bielstein 04 krasse Gruppe! jedes Jahr lernt man mal andere Vereine kennen! ist doch auch was nettes! Ich spiele jetzt seid 5 oder 6 jahren LL und fast jedes Jahr eine andere Gruppe! Aber dieses Jahr sind trotzdem 6 Mannschaften dabei die ich noch nicht kenne! Freu mich schon auf das erste Aufeinandertreffen! Wer verrät denn schon Aufstellungen *neugier* So Männer auf ne schöne Saisson 2004/2005. Natürlich mit viel Bier :-)
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr. 6 2004/2005
Zitat:
kannst wahrscheinlich bis in die Steinzeit warten, bis jemand was postet... Bin deswegen froh, dass wir in die Gruppe 5 gekommen sind. Hatte zunächst gedacht, wir kommen in die Gruppe 6 und hatte einen Thread aufgemacht (geh mal auf Seite 2), bis auf eine einzige Rückmeldung ist von den Siegerländern seit Wochen nichts gekommen........ |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig, die Wermelskirchener dürfen zu den Siegerländern
Wenn ihr erstmal in Lantenbach, Halver, Morsbach etc. wart nach schönen Ausflügen ins Nirgendwo, dann wisst ihr auch, warum die nix posten. Da gibt es wahrscheinlich überhaupt keinen Strom fürs Internet
|
|
|
||||
|
||||
|
loool
das könnte sein! kann aber auch nicht von Telekom/RWE verlangen da Leitungen hinzulegen *ggg* Morsbach lantenbach haben wir schonmal gespielt! ist echt ne Abendteuerreise dahin! naj müssen wir durch! nächstes jahr sind wir eh wieder in ner anderen gruppe!
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael!!!!!!!!!!!!
Das wird ja eine lustige Saison für euch.Die blöde Sauerland Gruppe spielen nie komplett immer lange fahrwege.Naja vielleicht steigt ihr auf........... Weist du wann sonntag Wipperfürth anfängt. Gruss Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
hi dirk
aufsteigen werden wir wohl kaum! sind froh wenn wir die klasse halten können! so wie jedes jahr! mit den fahrten ist natürlich echt mies! besonders im winter! A-Klasse fängt um 11 Uhr an in wipperfürth! ich bin evtl auch da! bis dann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also um den Klassenverbleib braucht ihr euch wirklich keine Sorgen zu machen...Die Siegerland-Staffel ist m.E. mit die schwächste im ganzen Verbandsgebiet, besonders in diesem Jahr, wo Altena II und Letmathe raus sind und Pungelscheid gute Leute verloren hat! Ich bin mir sicher (da ich euch ja auch kenne), dass ihr einen Mittelplatz macht! Nur die Fahrten sind für euch blöd, aber so schlimm nun auch wieder nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ich kann dich im moment leider gar nicht zu ordnen. Aber wir sind auch bei weitem nicht mehr so stark wie beim letzten mal wo wir in dieser Gruppe waren! Unsere "Altstars" spielen alle außer 1 auf der 2ten. Ich denke nach wie vor, dass wir unten mitspielen! Gruß
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael!!!!!!!!!!!
Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag.Haste schon einen doppel Partner.Weiss aber nicht genau ob ich komme.Muss noch was erledigen... Gruss dirk |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel mit meinem Vater Doppel! wie immer ;-)
| Lesezeichen |
|
|