|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hallo allerseits,
vielleicht gibts ja jemanden, der zu dieser Gruppe was loswerden möchte. Nur zu! Gruß GS
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
TV Gerthe mit folgender Aufstellung
1. Jochmann 2. Loer 3. Bauer 4. Doer 5. Stern Mein Aufstiegsfavorit ist SSV Hagen, die anderen Plätze werden hart umkämpft sein. Wir streben Platz 2 an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damen-Verbandsliga 3 1 TS Krefeld 2 SV DJK Holzbüttgen 3 TTVg WRW Kleve II 4 SV Walbeck 5 TTF Rhenania Königshof 6 TV Voerde 7 TTC Waldniel 8 TuS Wickrath II 9 TTS Duisburg 10 Anrather TK II Turnerschaft 1872 Krefeld geht mit der gleichen Mannschaft wie in den letzten Jahren an den Start! Allerdings wird Simone Schütten seltener spielen!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (18.06.2004 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ooopss, sorry
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem viel Erfolg bei eurem Ziel "Zweiter Tabellenplatz"! Vielleicht machst Du ja ein neues Thema auf!
|
||||
|
||||
|
Hier die Aufstellung der TTS Duisburg:
1. Kipping, Tanja (geb. Komorowski) 2. Demski, Denise 3. Justen, Kerstin 4. Leschkowski, Jutta 5. Kittner, Heidi Saisonziel: obere Tabellenhälfte! :boing: Gruß an Alle GS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Anrath spielt anscheinend wie folgt: 2. Damen (So) 1. Belingheri-Esser, Sonia 2. Heußen, Marita 3. Titgens, Trudi 4. Risse, Katja 5. Spix, Barbara 6. Daum, Hubertine (E) 7. Stienen, Regina (E) zu sehen sind alle Mannschaftsaufstellungen unter: http://www.anrather-tk.de/team041s.htm Ziel dürfte eigentlich nur der 1. Platz sein, da Sonia aus der Regionalliga heruntergekommen ist und der ATK auch letzte Saison schon mit den Nummern 2-4 + 6-7 eine sehr gute Platzierung hingelegt hat. Und Ersatz gibt's ja genug in der 2. Damenmannschaft ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn dem so sein sollte, halte ich Anrath auch für einen Aufstiegskandidaten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun, genau weiss ich es nich', da ich Sonia z.Zt nich' auf dem Training gesehen hab'. Aber wieso soll sie denn nich' jedes mal spielen ? Vielleicht mal, wenn in der 1. Mannschaft jemand fehlt oder so ? Aber die Nr. 5 ist doch auch eine gute Nachwuchsspielerin und da denke ich schon, dass sie für unten eine Bank sein dürfte. Also auch ohne Sonia denke ich wird Anrath ganz oben unter den ersten drei dabei sein, zumal ja da bereits in der vergangenen Saison eine Top-Plazierung erreicht wurde. Mit Sonia wird wohl kein Weg an dem Aufstieg vorbei führen. Oder is' da noch ne Riesenmannschaft drin in dieser Gruppe, die sich extrem Verstärkt hat ? Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|