|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 3 - 04/05
Vorläufige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 3 DJK SV Eintracht 05 Düsseldorf TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf 2 Borussia Düsseldorf e.V. 3 TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord 2 DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. 2 DJK Sportfreunde Gerresheim 1923 e.V. DJK Blau-Weiß Hilden e.V. 3 TTC Hitdorf 1968 e.V. TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. TTC Schwarz-Gold 1970 Wersten 2
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (09.05.2004 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 - 04/05
Zitat:
Insofern gibt's für mich 3 Topfavoriten (Aufstellungen nur gemutmaßt): - Eintracht (Matijasevic, Vasic, Coenen, Broich, Linder, Kamp) - Wersten (Wolters, Uber, Appelbaum, Mosyrcz, Scheiberle, Prakosay) - Unitas (Rups, Wolff, Persé, Herres, Gizycki, Kube) Bei wem (damit meine ich jetzt nicht nur die 3 o.g.) steht denn die Aufstellung schon fest? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellungen von Eintracht und Wersten kann ich nicht beurteilen. Die von Langenfeld steht noch nicht fest. Sicher ist, dass Gizycki seine Karriere beendet hat und Koudsi nach Berghausen gewechselt ist. Dafür stehen ggf. noch 1-3 Neuzugänge neben Rups an. Als Ergänzung/Verstärkung ist auch die jetzige 1. Schüler (in Zukunft wohl in der Jugend Bezirksliga) zu sehen, die sich im übrigen für die Westdeutschen qualifiziert hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Mannschaft komplett spielt, sollte ein Platz im oberen Drittel möglich sein. Ich schätze aber Wersten und auch Tus Nord I stärker ein, als die bisher avisierte Mannschaft von Unitas. Auch Hitdorf kann mitspielen. Und Schwarz-Weiß II war die beste Rückrundenmannschaft der letzten Saison. Durch den Rückzug von Redlich (wo wird der wohl landen ?) aus der ersten Mannschaft wird die zweite Mannschaft jedoch abgeben müssen. Es wird auf jeden Fall spannnend und trinkreich. Auf die Saison 2004/2005 ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem gibt die jetzige Lösung den Kreisen eine bessere Planungsmöglichkeit (vermehrter Abstieg im nächsten Jahr!)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke, in der neuen Saison wird es in Düsseldorf sicherlich spannend, vor allem aufgrund der lokalen Rivalität. Wichtig ist aber im Gegensatz zu letzten Saison (BZL), dass alle Mannschaften ordentlich zuende spielen (Schönen Gruss an Borussia 3 ![]() Was macht eigentlich Hilden 3. Der Oberließen aus der Zweiten geht ja zur Borussia in die VL. Müssen dann nicht welche aus der Dritten hoch oder gibt die Erste gnädigerweise den einen oder anderen Spieler ab? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
Vorläufige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 3 DJK SV Eintracht 05 Düsseldorf TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf 2 Borussia Düsseldorf e.V. 3 TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord 2 DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. 2 DJK Sportfreunde Gerresheim 1923 e.V. DJK Blau-Weiß Hilden e.V. 3 TTC Hitdorf 1968 e.V. TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. DJK Rheinland 05 Düsseldorf-Wersten
|
|||
|
|||
Neue vorläufige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 3 Borussia Düsseldorf e.V. 3 TTC Champions Düsseldorf e.V. 2 TTC Champions Düsseldorf e.V. 3 DJK SV Eintracht 05 Düsseldorf TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord 2 DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. 2 DJK Sportfreunde Gerresheim 1923 e.V. DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 3 TTC Hitdorf 1968 e.V. TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es doch bestimmt einen endgültigen Termin, oder? Frage mich nur, warum Rheinland und Ex-SG in verschiedenen Bezirksklassen spielen. Die Hallen liegen nur 500m auseinander!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Theo,
die Champions spielen inder Turnhalle Buchenstr. in Reisholz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.