|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andreas Möller
Jetzt wollte ich 'mal eine Umfrage machen, was ihr davon haltet, und schon ist es zu spät: Die Wege von Andy Möller und der Eintracht trennen sich.
An sich war's ja eine eintracht-typische Schnapsidee, Möller überhaupt zu reaktivieren. Aber wo er schon mal da war, hätte ich ihn nicht so einfach gehen lassen. Die Saison ist noch lang und wer weiß, vielleicht wäre er doch noch gebraucht worden. Schade auch, dass er damit die vermutlich letzte Chance verpasst hat, sein Weichei-Image zu korrigieren. Was ist denn jetzt mit seinem Job im Eintracht-Management nach Saisonabschluss? Ist wohl auch weg. Apropos weg: Hoffentlich verschwindet bei dieser Gelegenheit auch sein Berater Gerster von der Bildfläche. Ich sähe ihn gern als Nationaltrainer von Haiti ;-) hwk |
|
||||
|
||||
Re: Andy Möller
Ich werde ihn nicht vermissen, in der Zeit, in der er nicht gespielt hat, hat die Eintracht immer subber gespielt, also wieso aufregen, wenn irgendein Fußball-Rentner nicht mehr spielen will.
|
|
|||
|
|||
Schade für Andi (sag ich jetz mal als BVB-Fan) ~ mal wieder einer der sich den Abschied selbst ver...bockt hat...
|
|
||||
|
||||
Ich als Eintracht-Fan sehe den Abschied mit gemischten Gefühlen. Abgesehen davon, dass Möller auf der Bank sportlich gesehen besser für die Mannschaft ist als gar kein Möller befürchte ich eine üble Schlammschlacht, die Gerster/Möller nun vom Zaun brechen werden. Den tollen Erfolg, den die Eintracht zZ feiert, könnte durch eine Schlammschlacht und einen möglichen Mißerfolg aufm Betze schnell zu einer Katastrophe werden.
Abgesehen davon: Gerster ist einer der übelsten Machtmenschen, die ich je bei der Eintracht erlebt habe. Mit jedem Spieler, den er unter seinen Fittichen hatte, gab es Ärger. Skela und Cha sind so weit ich weiß noch bei ihm unter Vertrag => das Thema ist noch lange nicht vom Tisch! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Fozzi
Ich wünsche deiner Eintracht ja nix Böses, aber in Lautern werden sie leider verlieren müssen. Und so Leute wieder Gerstner sind leider nicht so leicht "tot zu kriegen". Ob der Möller nun weg ist, oder nicht. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Lautern spielt zwar scheiße, gewinnt daheim aber trotzdem meißtens. ..und frankfurt hat wohl in der Winterpause ganz gut nachgekauft....beides kann man von meinem FC leider nicht behaupten...
|
|
|||
|
|||
Das Problem war leider nicht der Möller, sondern sein Berater. Ich klammere in meinem Statement mal die Vergangenheit aus, die IMHO Gerster schon untragbar für die Eintracht macht. Also zu dieser Saison:
Bevor die Eintracht wußte, daß Möller kommt, stand es in der Bildzeitung. Bevor die Eintracht wußte, daß Möller geht, stand es in der Bildzeitung. Und daß sich Möller schlecht behandelt fühlt, haben wir auch alle aus Gersters Interview in der Sportbild erfahren. Wenn ein helfender Andi Möller bedeutet, daß man sich zwangsweise den stänkernden Boulevard-Gerster und seine Machtspielchen und Profilneurosen mit ins Boot holt, dann ist es wohl wirklich am besten für die Eintracht, auf das Duo Möller/Gerster zu verzichten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...die heulsuse war noch nie ein guter fußballer, und sie wird es auch mit 40 jahren nicht mehr werden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OT: Möller schlägt Engel | Benjamin | Bezirk Süd | 40 | 01.11.2003 13:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.