|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Materialwechsel während der Saison
hallo, was haltet ihr davon, wenn man während der saison einfach das holz wechselt? ratet ihr davon ab, oder sagt ihr kann man machen, wenn man mit seinem kopf klar kommt...??
|
|
|||
|
|||
AW: Materialwechsel während der Saison
warum nicht. hab auch meins wechseln müssen weil meins zu bruch ging. hab jetzt ein anderes das ich sogar etwas besser finde. muss halt passen. man sollte natürlich die möglichkeit haben vor dem nächsten punktspiel nochmal zu trainieren um das gefühl dafür zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du 3,4 mal trainieren kannst, dürfte das gar kein Problem sein. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Sehe ich anders. Mir ist mein Holz einmal während der Saison gebrochen und es hat ewig gedauert, bis ich wieder 100% glücklich war, obwohl ich genau dasselbe Holz mit einem ganz ähnlichen Gewicht genommen habe.
Beläge wechseln ist kein Thema, aber Hölzer sind eine heikle Angelegenheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo solltekein problem sein, man sagt ja "ein guter tischtennis spieler muss mit jedem schläger gut spielen!" auch wen das natürlich nicht sein muss wen man aufeinmal nen Def- holz mit LN in die hand bekommt als Off+ spieler
Ich hab damals auch mitten in der Saison von meinem Anti auf nen normalen belag gewechselt XD war auch kein beinbruch mit was training geht alles ruck zuck |
|
||||
|
||||
Ist auch eine Frage wie man das Wechseln gewohnt ist - ich wechsele ständig!
Meine Mannschaftskollegen sind schon fast überrascht wenn ich 3 Spiele mit dem gleichen Schläger spiele ;-) Gruß Uli
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch , man kann , wenn man genug Möglichkeiten hat sich einzuspielen , während der Saison wechseln.
Ich denke wenn man mal ne Woche kein spiel hat reicht das locker zum einspielen. |
|
||||
|
||||
ich sehs genauso wie oben beschrieben:
holz wechseln geht gar nicht (wie oft ich das versucht habe...), beläge kein problem ... das grundspielgefühl kommt halt doch vom holz.... zumindest meiner bescheidenen meinung nach
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.