|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stadtmeisterschaften 2008
Am 21./22.6. findet der erste Teil der diesjährigen Titelkämpfe statt....
Also das übliche Spielchen: Wer sind eure Favoriten? Ich fang dann gleich mal an :Jungen A gewinnt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Christian Hintze oder Paul Freitag. Bei den B-Schülern wird Lukas John die "Altenessener Vereinsmeisterschaft" gewinnen, Herren A vielleicht Mustafa Cetin und Altenessen wird schon nach dem ersten Wochenende uneinholbar in der Vereinswertung führen. (Letzteres versuchen wir aus Frintrop natürlich zu verhindern, aber das wird meiner Meinung nach gaaaaaaaanz schwer.) So weit zum ersten Wochenende...... Ihr seit dran! Geändert von Kreismeister (27.05.2008 um 20:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Hallo, eine frage ist doch richtig, wenn man in essen wohnt aber ausserhalb von essen spielt auhc bei den Stadtmeisterschaften mitspielen darf???
|
|||
|
|||
|
ich gebe mal einen ganz sicheren tipp ab:
obwohl ich zum favoritenkreis bei herren c gehöre, werde ich nicht gewinnen!
|
||||
|
||||
|
Unglaublich ohne den Zweifachen Waltroper Stadtmeister
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt.
|
|||
|
|||
|
ach gott, unser waffel-lefty, seit kurzem spitzenfunktionär im essener TT, muss natürlich (hätte ich es anders erwartet?) seinen unsinn hier zum besten geben...
|
|||
|
|||
|
Manche Leute haben ja eine seeeeeeeeehr lange Leitung...
Geändert von christophtt (28.05.2008 um 14:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ging es mal um die Stadtmeisterschaften! Außerdem hat Lefty doch recht
Ob mit oder ohne Waffel.Bei Herren A zählt Mustafa sicher zu den Favoriten. Starten Siepmann und Bartels? Ist Pierre Klein bei Herren B startberechtigt? Wenn ja ist er natürlich Topfavorit, außer er trifft auf unseren Mirco *g* Ich persönlich darf ja nur Herren B spielen, stelle mich trotzdem gerne als Erstrundenfreilos an die Platte
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren B ist ja erst im August
...ne Turniersperre hat er aber nicht...Herren A: Cetin, Siepmann, Bartels, Klein Herren C: Schneider, Mannheim, Schmalfeldt, Heidland Jungen A: Freitag, Hintze, Bartmann und könnte mir auch vorstellen, dass der Arasch Housseini weit vorne landet...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

: