|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hölzer: Butterfly und Stiga
Hallo zusammen,
ich biete folgende Hölzer zum Verkauf an: BTY Senkoh 90, gerade, Zustand 2+ 45€ Joola Linus, gerade, Zustand 2+ 25€ Joola Fever, gerade, Zustand 2+ 50€ Tibhar Samsonov Premium Contact, gerade, Zustand 2+ 20€ ULMO Abachi Seven Off-, gerade, Zustand 2+ 30€ Stiga Hypertech CR 35/45, gerade, Zustand 2 25€ altes Stiga Tickan Carlsson, anatomisch, Zustand 2- 70€ altes Stiga Metal Wood, konkav "Master", Zustand 3 45€ altes BTY Primo Powerfeeling, gerade, Zustand 3+ 55€ Bei Interesse schickt mir doch am besten eine PN. Bilder kann ich Euch natürlich auch noch zuschicken. ![]() Viele Grüße, Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Hölzer
Das Joola Fever und Stiga Hypertech sind verkauft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das BTY Primo Powerfeeling ist ebenfalls weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Samsonov Premium Contact ist nun auch weg!
Es bleiben übrig: BTY Senkoh 90, gerade, Zustand 2+ 45€ Joola Linus, gerade, Zustand 2+ 25€ ULMO Abachi Seven Off-, gerade, Zustand 2+ 30€ altes Stiga Tickan Carlsson, anatomisch, Zustand 2- 70€ altes Stiga Metal Wood, konkav "Master", Zustand 3 45€ Viele Grüße, Toshi |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder hoch damit.
Das Senkoh 90 ist nun auch verkauft. Noch zu haben sind folgende Hölzer: Joola Linus, gerade, Zustand 2+ 25€ ULMO Abachi Seven Off-, gerade, Zustand 2+ 30€ altes Stiga Tickan Carlsson, anatomisch, Zustand 2- 70€ altes Stiga Metal Wood, konkav "Master", Zustand 3 45€ Viele Grüße, Toshi |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Hölzer BTY, Stiga u.a.
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hölzer: Joola Linus, gerade, Zustand 2+ 25€ BTY Maze Passion, gerade, Zustand 2+ 25€ BTY Primorac Carbon, gerade, Zustand 2+ 55€ BTY Korbel, gerade, Zustand 2+ 25€ Xiom Maximus Off+, gerade, Zustand 2+ 35€ ULMO Abachi Seven Off-, gerade, Zustand 2+ 30€ Stiga Optimum Carbo, gerade, Zustand 2+ 45€ Stiga Alser LE-Serie, Zustand 2+ 60€ altes Stiga Tickan Carlsson, anatomisch, Zustand 2- 70€ altes Stiga Metal Wood, konkav "Master", Zustand 3 45€ altes Stiga Clipper Wood, gerade, Zustand 2+ 110€ altes Alser, genagelt, ca. '68, Zustand 2 110€ Alle aufgeführten Preise sind inkl. Versand! Bei Interesse schickt mir doch am besten eine PN, Bilder von den Hölzern kann ich Euch natürlich auch zuschicken. Viele Grüße, Toshi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Hölzer BTY, Stiga u.a.
warum willst du das stiga clipper so teuer verkaufen 110 euro, ????
was hat das holz zu besonderes mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Das BTY Korbel, BTY Maze Passion und Stiga Clipper sind verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgende zwei Hölzer kommen noch dazu:
BTY Salvo, konkav, Zustand 2+, 45€ XIOM Solo, konkav, Zustand 2+, 35€ |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei weitere Hölzer stehen zum Verkauf:
Donic Waldner Senso Carbon, gerade, Zustand 2, 35€ BTY M.Maze, gerade, Zustand 2, 65€ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|