|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Prasidha All Holz mit grünem Schlagblatt
Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Jahren ein Prasidha All und würde gerne mal ein neues Hoz ausprobieren. Da ich jedoch nicht den riesen Schritt machen will, würde mich interessieren ob jemand das Holz kennt und die Eigenschaften weiss (T/K/B)? Ich habe das Holz mal von meinem Trainer bekommen und kenne daher die Werte nicht und auch langes Suchen hat nichts geholfen. Danke und Gruß, Sleeper |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prasidha All Holz mit grünem Schlagblatt
Mach doch einfach mal ein paar Fotos von dem Ding.
Wer war Prasidha noch mal? Gehörten die zu DHS? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz habe ich auch noch. Die obere Schicht einer Griffschale hatte sich dort mal gelöst. Neben dem Juic Kalinic, das es auch nicht mehr gibt, ist es für mich eines der besten All+-Hölzer, die ich je gespielt habe. Noch erhältlich und für mein Empfinden ähnlich ist das Butterfly Andrzej Grubba.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das Juic Kalinic habe ich auch noch - leider mit konkavem Griff...wer Interesse hat.. einfach PN Grüssle deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Ok ich werde mal ein Foto machen. Vielleicht handelt es sich ja wirklich um das Holz von dem ihr redet ![]() PS: Meinst du das Holz von Butterfly? Link siehe nächste Antwort.... Geändert von sleeper1 (12.07.2010 um 13:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@sleeper1: mach mal den link raus und nimm lieber den
Geändert von Monschu (12.07.2010 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ monschu: warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ganz einfach. Weil Du sonst gegen die Forenregeln hier verstößt und einen anderen Shop nennst...das solltest Du aber wissen ![]() Sonst gibt es Abmahnungen und fette Punkte - wie in Flensburg - und irgendwann bist Du raus hier... Grüssle deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
hm, bisl Kindergeburtstag oder?!
![]() na ja, habe den Link rausgenommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist das Grubba, welches ich meine. Das hervorstechende gemeinsame Merkmal dieser beiden Hölzer ist die recht hohe Elastizität.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.