|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nist
Guten Morgen alle zusammen.
Bin neu hier und grüße erstmal alle Mitglieder. Meine Frage: Weiß jemand etwas genaueres über das Projekt "NIST", welches an den Schulen in Deutschland gestartet werden soll? Danke euch schonmal im Voraus. TToni. |
|
|
|||
|
|||
|
???
Um was soll es denn dabei gehen? Weißt Du wofür die Abkürzung NIST steht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nist
Sorry hab die Frage wohl etwas zu allgemein gestellt.
Unser Abteilungsleiter hat gestern bei der Mannschaftsführersitzung berichtet eis sei ein Projekt namens NIST (oder ähnlich geschrieben) geplant sein bei dem TT-spieler mit Trainerschein in Schulen von Grundschule bis zum Gymnasium TT als Ag anbieten sollen. Das ganze soll Deutschlandweit laufen und es sollen über 1 mio Euro dafür vorhanden sein. Man verspricht sich dadurch wieder steigende Mitgliederzahlen im TT-Sport, denn diese sollen in den letzten Jahren wohl enorm zurückgegangen sein. ( wir haben zu viele Mitglieder)Hab aber nirgendwo im Internet etwas darüber finden können. TToni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, da ist auch nichts.
Ich meine das ist ja eigendlich ne gute Sache. Sollte vieleicht ein bissel mehr publik gemacht werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

wir haben zu viele Mitglieder)