|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Butterfly/Andro Hölzer
Guten Abend liebe Community,
ich biete hier einige meiner Hölzer zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um: (Fotos am Ende des Beitrags) • Butterfly Keyshot Light, gerade, 82 Gramm - Zustand: 4 - nicht mehr im Handel erhältlich - Holz an der Schlägerkante an zwei Stellen ausgefranst, jedoch voll spielfähig - leichte Einrisse in das Deckfurnier, an zwei Stellen • Butterfly Mazunov, alter Metallschmetterling, gerade, 101 Gramm - Zustand: 2 - nicht mehr im Handel erhältlich - minimale Beschädigung an der Schlägerkante (Foto; Schlägerrückseite unterer Bildrand), absolut ohne Einfluss auf die Eigenschaften des Holzes • Butterfly Primorac, Japan-Version, konkav, 84 Gramm - Zustand: 1-2 - fast neuwertig - schwierig zu bekommen - 1x mit Belägen beklebt - perfekter Zustand • Butterfly Timo Boll W5, gerade, 88 Gramm - Zustand: 2 - nicht mehr im Handel erhältlich - wenig gespielt - sehr guter Zustand, keine Beschädigungen - leichte Verfärbung am Griff • Butterfly Timo Boll All+, altes Modell, gerade, 88 Gramm - Zustand: 2- - nicht mehr im Handel erhältlich - rundum guter Zustand - leicht/normale Gebrauchsspuren - Beschädigungen auf 1-Uhr der Rückhandseite wurde mit Holzkitt ausgebessert • Andro HiLoom, konkav, 84 Gramm - Zustand: 2 - sehr guter Zustand - minimale Verfärbung am Griff - keinerlei Beschädigungen • Andro Tronum Carbotox, konkav, 90 Gramm - Zustand: 2- - eine Beschädigung an der Kante des Schlägerblattes, wurde gut ausgebessert - ansonsten sehr guter Zustand - keine Brüche oä. durch Beschädigung • Andro Super Cell Core Off, konkav, sehr schweres Modell 98 Gramm - Zustand: 2- - kleinere Beschädigungen an der Kante wurden ausgebessert, ansonsten ist das Holz einwandfrei Gerne schicke ich Euch weitere Detailsfotos hier im Forum, per E-Mail, aber auch per Whatsapp zu. Fotogalerie Bei Interesse kann sich gerne bei mir gemeldet werden - dann nenne ich Euch meine Preisvorstellung. Selbstverständlich kann über den Preis verhandelt werden. Gezahlt werden kann via PayPal oder Überweisung. Viele Grüße Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Butterfly/Andro Hölzer
Das Butterfly Primorac und das Andro Tronum Carbotox sind verkauft - alle anderen Hölzer sind noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Butterfly Keyshot Light ist verkauft, der Rest steht noch zum Verkauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die restlichen Hölzer stehen weiterhin zum Verkauf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|