|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Golfen in Suedhessen
hi zusammen,
wer von euch aus seudhessen spielt golf und hat mal lust eine gemeinsame runde zu gehen? bei ausreichender anzahl interessenten koennte man sowas ja regelmaessig z.b. zweimal im monta sonntags morgens machen. ich selbst habe HCP 25.3 und bin haeufiger in leeheim, worfelden, gernsheim oder biblis. wer interesse hat einfach hier posten oder mich direkt per PN anschreiben. gruss |
|
|||
|
|||
AW: Golfen in Suedhessen
Zitat:
Hi, werde heute mein erstes turnier in leeheim spielen. mal sehen, wie dann mein hcp aussieht. sportler ist übrigens auch seit kurzem vom golffieber betroffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
in leeheim habe ich mich auch immer mittwochs runtergespielt! ist immer recht locker dort. mit sportler hatte ich deshalb schon pn-kontakt gehabt. vielleicht klappt ja eine gemeinsame rund. gruss |
|
|||
|
|||
@ dau
Sag mal, seit wann gibt es beim Golf Schläger mit Noppen aussen ? Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() gibts da auch ne Schlägerzulassungsliste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bitte nur ernstgemeinte aussagen zum thema.
ansonsten werde ich die beitraege den moderatoren melden muessen! ![]() und lasst mir bloss die palio BE- schwaetzer aus diesem thread. hier geht um die anderen weissen baelle und ums einlochen! gruss |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Es sind aber auch im Gegensatz zum TT andersfarbige Bälle zugelassen. Ich war heute in Bad Homburg und habe bischen kurzes Spiel trainiert und morgen gehts auf die Lusfthansa Cargo open ![]() Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() habe vorgestern zum ersten mal seit 8monaten die schlaeger geschwungen. wurde sofort wieder vom virus infiziert gruss |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nie geantwortet hast ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hätte mich gefreut wenn Du wieder mitgespielt hättest ![]() Wir werden schon mal wieder mal einen Termin finden an dem Du mir dann zeigen kannst wie Golf geht ![]() Beste Grüße, Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() *weisstjavonwemskommt* weiterhin gute besserung. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.