|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Cosmos Carbon
Guten Abend liebe Sportsfreunde,
seit meinem Tischtennis Neustart nach 17 Jahren, stehe ich vor einem Problem. Das Andro Cosmos Carbon war damals das Holz mit dem ich spielte. Leider gibt es dieses gute Stück scheinbar nicht mehr. Gibt es ein modernes Holz welches in etwa vergleichbar wäre? Hatte mir jetzt zu Anfang das Andro All Supercell geholt, der Schläger ist mir zu Kopflastig liegt vielleicht an den 80g? Beim kauf des Schlägers vor einigen Monaten wusste ich es noch nicht besser, mit dem über 17 Jahre alten Schläger ist mein spiel deutlich solider. Würde mich freuen, wenn einer noch Infos zum Cosmos Carbon oder Alternativen zu diesem Teilchen hat. Herzlichsten Dank Mario |
|
||||
|
||||
AW: Andro Cosmos Carbon
Wenn das alte Holz noch ok ist dann spiel damit doch weiter!!!
Nur neue Gummis drauf fertig.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Hansi Blocker (02.09.2015 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Andro Cosmos Carbon
Danke für die Antwort und Grüße nach Lünen.
Dem Holz merkt man an das es im Teenager alter gespielt wurde. Kerbe hier und Kerbe da. Frage auch einfach mal die Vereins Kollegen ob das Holz auf Dauer noch Sinn macht. Deinen Vorschlag mit den Gummis werde ich dann im Fachgeschäft nachkommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Werner Schlager Carbon OFF+ / Joola Ralf Wosik / Andro Carbon Light / Balsa 6,5 | philwolters | verkaufe | 1 | 10.08.2014 13:12 |
Vk: Senkoh 90, Primorac Off-, Andro Carbon CF und Waldner Dotec Carbon | Patrick Chila - Fan | Materialbörse | 0 | 12.09.2009 15:49 |
Suche Andro Cosmos Carbon,anatomisch | TT-Liebhaber | Materialbörse | 0 | 16.08.2008 18:08 |
Suche Andro Cosmos Carbon,anatomisch | TT-Liebhaber | Materialbörse | 0 | 11.08.2008 23:56 |
Suche Andro Cosmos Carbon,anatomisch | TT-Liebhaber | Materialbörse | 0 | 08.08.2008 22:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.