Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2001, 00:49
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habt ihr es auch satt, dass für Deutschland nur Witzfiguren wie Stefan Raab, Guildo Horn usw. an den Start gehen? Warum gibt es nicht mal eine Vorentscheidung mit allen deutschen Stars? Was denkt sich eigentlich der Idiot, der die deutsche Vorentscheidung organisiert und keine gescheiten Gruppen einlädt? In Deutschland gibt es doch super Musiker, warum gehen die nicht an den Start? Ich denke da an
* Echt
* Pur
* Xavier Naidoo
* Herbert Grönemeyer
* Tic Tac Toe (gibt´s die noch?)
* No Angels!!!
* Söhne Mannheims

Ok, über die einen oder anderen kann man sich ja streiten, ist Geschmackssache, aber ihr stimmt doch überein, dass wir mehr bieten können als Zlatko-Schrott und was sonst noch alles antreten will und Deutschland in den letzten Jahren blamiert hat. Wenn die alle teilnehmen, dann kann doch am Ende nur ein Mega-Lied rauskommen. Manche Lieder von Grönemeyer oder Echt sind doch viel besser als das, was in den letzten Jahren gewonnen hat. Wir könnten den Grand Prix locker holen. Warum haben No Angels mit ihrem Lied Daylight nicht bis zum Grand Prix gewartet, die hätten 100prozentig den Sieg für Deutschland geholt!!
Alt 02.03.2001, 13:14
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, als erstes fand ich die Vorstellung von Gildo gar nicht schlecht und ich glaub das war das bestplazierte, was Deutschland seit langem zum Gran Prix geschickt hatte.
Nachdem Stefan gefahren ist dachte ich nur "Armes Deutschland", da seine Plazierung ja auch nicht schlecht war (besser als Gildo) müssen wohl noch mehr Leute darauf stehen.

Der Vorschlag mal irgentwelche Stars hinzuschicken find ich jetzt nicht so gut, da bei diesem Gran Prix ja auch Stars geboren werden (Siehe Celine Dion, ABBA oder unsere Nicole). Wenn man allerdings nur auf Sieg aus ist könnte man das natürlich machen.

Aus deinen Vorschlägen könnte ich nur Xavier und Pur den Sieg zutrauen.
Was wären Söhne Mannheims ohne Xavier? Ich glaube nichts. Das Zugpferd Xavier machts halt möglich.

Ich werde nur beten das Zlatko nicht gewinnt. Alles ander ist mir eigentlich egal.
Alt 02.03.2001, 13:28
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das haben wir uns verdient

Ich weiß gar nicht was es zu meckern gibt. Immerhin entscheidet das Publikum wer Deutschland vertritt. Und wenn wir ein Land von Minderbemittelten sind, dann müssen wir halt Mooshammer oder Zladko losschicken (vielleicht bleiben sie ja gleich da).
Aber im Ernst, wenn alle die sich empören auch anrufen würden, dann würde auch jemand gewinnen der singen kann.
MfG Sven
Alt 02.03.2001, 13:50
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
verzweifelt

Das Problem ist ja nicht nur, dass wir wieder mal einen Trottel nach Dänemark hinschicken werden, sondern dass es gar keine Alternativen gibt, weil bei der deutschen Vorentscheidung gar niemand Gutes dabei ist, obwohl es so viele gute Deutsche gäbe.
Alt 02.03.2001, 14:32
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Eigentlich brauen wir uns ja gar nicht beschweren. Deutschland hat aus Zladko den Containerheld gemacht, jetzt will Deutschland ihn beim Cran Prix, Deutschland bekommt ihn!!! Ich wette, dass er auch gewinnt. Wenn nur 1/3 aller Big Brother Fans anrufen, ist der Sieg schon sicher und außerdem nimmt den Cran Prix sowieso niemand mehr ernst, spätestens nach Raab!!!
Alt 02.03.2001, 14:51
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Wetten?

Ihr irrt euch alle.
Ich glaube dass Zladko und Mooshammer keine Chance haben. Guildo und Raab waren ja noch lustig, aber diese beiden sind superpeinlich.
Ich würde Wetten, dass es keiner von den beiden wird. Wahrscheinlich eher Michelle oder die komischen Tenöre.
Ach ja Joy Flemming mit ihrem exorbitanten Resonanzkörper singt auch mit. Keine Augenweide- aber singen kann sie.
Vertraut mir
Sven
Alt 02.03.2001, 15:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Talking Jeder bekommt, was er verdient

Bis auf wenige Ausnahmen ist der ganze Grand Prix de la chanson de l'eurovision eine peinliche Veranstaltung mit Musikern, die ich mir eigentlich niemals freiwillig anhören würde.

Das einzige interessante war eigentlich nur die Abstimmerei und der durch diesen "Länderkampf" kurzfristig entstandene "Spontan-Patriotismus", eher mit dem bei einer internationalen Sportveranstaltung zu vergleichen.

Letztendlich finde ich die Veranstaltung eine Farce, über die man sich eher lustig machen oder eine Party mit seinen Großeltern starten kann (wobei auch ältere Leute Geschmack haben können). Daher fand ich es genial, dass mit Guildo mal jemand diese ganze verlogenheile Chansonwelt so richtig auf die Schippe genommen hat und den in D'land viel zu selten gezeigten Humor über die Grenzen heraus transferiert. Hossa Herr Siegel.

@Dennis
Ob Deine Beispiele soviel mit "Chanson" zu tun haben oder haben wollen, halte ich für sehr fraglich. Die gehiphopten Gangster-Combos würden sich wohl eher ihren Ruf versauen. Pur und Echt sind so peinlich, dass sie schon fast wieder dort reinpassen würden.

Nix persönlich nehmen, ist meine Meinung, andere Leute werden anders denken.
Alt 02.03.2001, 16:09
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Auuuutsch

@Dennis

Ich gebe dir recht, dass die Geschichte mit Zlatko und Mosi oberpeinlich ist. Das sind Leute die genau soviel, wahrscheinlich aber weniger, musikalisches Talent haben wie wir.
Ob die No Angels Chancen hätten, ich könnte es mir vorstellen, es müssen sie nur noch die Leute in Europa so gut finden wie du
Okay die meisten von ihnen sind wirklich sexy, wohlgemerkt die meisten.

Also ich bin persönlich für England(vorläufiger Entschluss). Gut jetzt könnt ihr sagen: Halt mal, der weiß doch gar nicht wer bei denen antritt. Das stimmt, allerdings bin ich ein Riesenfan von den englischen Charts in denen es Megaacts gibt.Wie:

- Atomic Kitten
- Wheatus
- Oxide & Neutrino
- Artful Dodger
- Genius Cru
- Boom Selection
- Feeder
- Nelly
- BBMak
- Dido
- Robbie Williams
- Martine McCutchon

Geändert von philippo (02.03.2001 um 23:14 Uhr)
Alt 02.03.2001, 22:45
erfahrenes Forenmitglied

Michelle

Okay, jetzt steht unsere Siegerin fest, es ist Michelle. Aber ich frag mich: Hat sie sich nicht etwa im Saal geirrt? Sie wollte doch sicher zum Grand Prix der Volksmusik?!? Oder noch eher zum Großen Preis der Liebe und der Tränenvergießerei. Oder doch zum Großen Preis der Großen Brüste?
Ich muss sagen, ich find ihren Sieg noch peinlicher, als wenn Mosi für uns angetreten wäre, da könnte man immerhin noch drüber lachen.

Ein Bravo ans Publikum dafür, dass sie Zlatko ausgepfiffen haben. Wird Zeit, dass man diesem Mr. Wichtig mal zeigt, dass man, wenn man Ruhm und Ehre ernten will, auch was Richtiges (!) leisten muss.
Alt 02.03.2001, 23:21
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Orakel

@Trask

Gratuliere du hattest mit deiner Prognose recht.

@Alle
Der Grand Prix-Sieg von Michelle war ein Sieg gegen den ganzen Medientrash, obwohl mir das lied nicht so gefällt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »