|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
"nach der Saison ist vor der Saison". Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese und alle anderen Fragen rund um eure Spielklasse könnt ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei ![]() Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS ![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016
Hallo Zusammen!
TTV Letmathe mit folgender Truppe: 1. Gjafer Berisha 2. Rasim Berisha 3. Robert Fuchs 4. Daniel Jastrzebski 5. Torben Majewski 6. Karl Schmidt 7. Jonas Simon Ziel: Klassenerhalt! https://www.facebook.com/permalink.p...71292579579819 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Sundern wohl mit der jüngsten Truppe der Klasse. Ziel: Mal sehen ob vielleicht der eine oder andere Platz mehr als der Klassenerhalt drin ist. Personal nach Alphabet: Ben Brahim Sanchez Sommer Steeg Teiner Zimmermann Wir wünschen uns allen eine hochspannende Spielzeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin sehr gespannt auf die beiden Jungs!!! Freue mich, dass wir in der Gegend noch so gute Schüler haben ![]() Und jetzt erspare uns mal die mytischtennis-Recherche nach den TTR-Punkten, Roland, und sortier mal die Leute. (Das heißt ja nicht, dass ihr so auch aufstellt ...) Wir spielen mit: Petrovics Meißner Streuer Wendling (Giontas) Beckmann Paschke Nachdem wir dem Abstieg in der letzten Saison gerade so entronnen sind, möchten wir, Dank unseres relativ starken Neuzugangs, diese Saison so weit wie möglich oben landen. Wo der Weg letztendlich hinführt, werden wir ja dann sehen. Ich bin noch optimistisch ![]()
|
|||
|
|||
Hi, wieso 2 Jungs das sind drei:-)
Felix Teiner Jahrgang 2002,Luca Sanchez Jg 2002 und Bastian Steeg Jg 2004! Aufstellung wohl Zimmermann, Sommer, Ben Brahim,Teiner, Steeg und Sanchez. Backup für unseren Wenigspieler wohl Opa Steeg. Wenn sich die Jungs so weiterentwickeln sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich freu mich jedenfalls auf eine schöne spannende Saison mit mir völlig unbekannten Gegnern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War irgendwie noch bei letzter Saison, als Felix noch nicht in Sundern gespielt hat ... Umso besser ![]() Dürfen wir dann überhaupt um 18.30 Uhr anfangen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn er fit ist kann ich mir kaum vorstellen, dass er in der BL ein Spiel verliert ![]() |
|
||||
|
||||
Werdohl wird mit folgender Aufstellung spielen:
1. Schnabel 2. Bilgen, B. 3. Mrkajic 4. Mathia 5. (Ersatz) Gäbler 6. Bilgen, I. 7. Volkmann
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht denn die Aufstellung Eurer 2. aus, die es ja zu uns in die BK6 verschlagen hat? Kannste auch gern in den BK6-Thread schreiben..., danke! ![]() Gruß Wolfgang PS: Ich vermisse Dirk in der I.?! |
|
||||
|
||||
ja, Ilyas hat mehr TTR Punkte,
er wollte vorher lieber auf Kreisebene bleiben, aber die Zweite ist ja jetzt auch im Bezirk unterwegs
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 | vflmichel | Bezirk Münster | 152 | 03.05.2016 09:26 |
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016 | Mr Simpel | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 411 | 02.05.2016 11:46 |
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 | KneippStädter | Bezirk Schwaben | 87 | 27.04.2016 07:57 |
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 36 | 26.01.2016 17:55 |
Herren Bezirksliga Gr. 6, Saison 2015/2016 | -user- | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 8 | 03.09.2015 21:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.