|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kleberdose mit großem & weichem Pinsel?
Moin!
Welche Kleberdose hat einen super Pinsel dabei? Ich habe im Moment den Joola Overdrive aber der Pinsel ist sehr hart. Wenn ich dann ne kleine Dose mit nem schönen Pinsel habe kaufe ich natürlich nur noch Nachfülldosen. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Kleberdose mit großem & weichem Pinsel?
Es gibt 1L Spinny Top Dosen, die haben nen guten Pinsel, er auch groß ist. Den kannst du am Besten abmachen und ihn gegen den einer anderen Kleberdose austauschen, z.B. Future oder Fair Chack (Light). Aber Fair Chack und Future haben auch ganz gut Pinsel, finde aber den von Spinny Top besser...
|
|
|||
|
|||
wer braucht denn schon nen pinsel zum verstreichen einfach kleber draufgießen bis der ganze belag eine ppfütze ist ;-) nein also ich finde den vom jms PERFEKT den pinsel!
|
|||
|
|||
Der Pinsel der 250ml-Dose Future ist echt perfekt! Er lässt sich gut verbiegen und man kann den Belag gut kreisförmig einstreichen so wie ich es mache. Kann den Pinsel (und auch den Kleber) nur empfehlen!!!
|
|
|||
|
|||
Ich habe mit beiden Klebern (Overdrive und Future) schon geklebt.
Beide Pinsel sind aber ähnlich. Der Future hat halt einen viel größere Offnung in der Dose. Doch beim Verschließen ist der Overdrive besser. Aber versuche mal den Future. Hat echt nen super Pinsel. |
|
||||
|
||||
Der Pinsel der 1L-Dose vom Stiga Energy ist vermutlich der gleiche, wie der beim Imperial Spinny Top. Der ist jedenfalls auch erstklassig.
Habe auch gerade ne kleine Dose Nittaku Sound Glue und der Pinsel ist ist so hart wie ein Spachtel. So weit ich weiss, haben die kleinen Dosen von Butterfly anständige Pinsel. Gruß EDIT: @Florian: Aha, danke.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.05.2004 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1000 ml STIGA Energy Glue 400 ml STIGA Carbon Glue 250 ml BUTTERFLY Fair Chack Vor allem die neue 400 ml Dose mit dem Carbon Glue hat mich überzeugt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Die 250 ml Fair Chack Dose Hat einen breiten weichen Pinsel und eine größere Öffnung, diese Dose benutz ich schon seid 3 Jahren und sie ist einfach perfekt, nichtmal die Pinselhaare sind in der Zeit ausgefallen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.