|
TTVSA - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche Trainingsmöglichkeit in oder in der Nähe von Wernigerode
Suche Trainingsmöglichkeit in oder im Umkreis von Wernigerode. Ich werde wg meinem Studiums nach Wernigerode ziehen. Spielen werde ich allerdings weiterhin bei meinem Heimatverein in der Bezirksliga. Dort spiele ich an Position 2.
Wenn mir jemand einen Verein empfehlen kann oder eine gute Trainingsmöglichkeit bieten kann...bitte PN oder Email! Danke! Geändert von ChristopherU (30.08.2010 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in oder in der Nähe von Wernigerode
Hi! Würde dir empfehlen zum HTTC Wernigerode 09 zu gehen oder zum SV Eintracht Quedlinburg.
|
|
||||
|
||||
...oder zum HSV Wernigerode... da muss man sich nicht so um die Tische streiten... und die Männer spielen immerhin LL...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus ZibbelZörbig PingPongPaddler |
|
|||
|
|||
Ich würde Dir empfehlen die paar Kilometer zu investieren und nach Oker zu fahren. Das machen ehemalige Wernigerode Sportfreunde seit Jahren. Vielleicht könnt ihr ja eine Fahr-/Leidensgemeinschaft bilden.
Gruß aus ZibbelZörbig PingPongPaddler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.