Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 13:41
ChristopherU ChristopherU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristopherU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingsmöglichkeit in oder in der Nähe von Wernigerode

Suche Trainingsmöglichkeit in oder im Umkreis von Wernigerode. Ich werde wg meinem Studiums nach Wernigerode ziehen. Spielen werde ich allerdings weiterhin bei meinem Heimatverein in der Bezirksliga. Dort spiele ich an Position 2.

Wenn mir jemand einen Verein empfehlen kann oder eine gute Trainingsmöglichkeit bieten kann...bitte PN oder Email!

Danke!

Geändert von ChristopherU (30.08.2010 um 13:43 Uhr)
Alt 30.08.2010, 16:17
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in oder in der Nähe von Wernigerode

Hi! Würde dir empfehlen zum HTTC Wernigerode 09 zu gehen oder zum SV Eintracht Quedlinburg.
Alt 31.08.2010, 11:48
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oder zum HSV Wernigerode... da muss man sich nicht so um die Tische streiten... und die Männer spielen immerhin LL...
Alt 01.09.2010, 16:03
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
...oder zum HSV Wernigerode... da muss man sich nicht so um die Tische streiten... und die Männer spielen immerhin LL...
Schlechter Witz
Alt 11.09.2010, 10:11
PingPongPaddler PingPongPaddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristopherU Beitrag anzeigen
Suche Trainingsmöglichkeit in oder im Umkreis von Wernigerode. Ich werde wg meinem Studiums nach Wernigerode ziehen. Spielen werde ich allerdings weiterhin bei meinem Heimatverein in der Bezirksliga. Dort spiele ich an Position 2.

Wenn mir jemand einen Verein empfehlen kann oder eine gute Trainingsmöglichkeit bieten kann...bitte PN oder Email!

Danke!
Ich würde Dir empfehlen die paar Kilometer zu investieren und nach Oker zu fahren. Das machen ehemalige Wernigerode Sportfreunde seit Jahren. Vielleicht könnt ihr ja eine Fahr-/Leidensgemeinschaft bilden.

Gruß aus ZibbelZörbig

PingPongPaddler
Alt 11.09.2010, 10:12
PingPongPaddler PingPongPaddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Dir empfehlen die paar Kilometer zu investieren und nach Oker zu fahren. Das machen ehemalige Wernigerode Sportfreunde seit Jahren. Vielleicht könnt ihr ja eine Fahr-/Leidensgemeinschaft bilden.

Gruß aus ZibbelZörbig

PingPongPaddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »