|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse von Eindhoven
Hallo Leutz,
am Wochenende war das Studenten-TT-Turnier in Eindhoven. Wer von euch hat mitgemacht und weiß die Ergebnisse? Ich musste leider früher auf den Zug (und das obwohl ich noch ungeschlagen war!) Greetz, Dennis
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse von Eindhoven
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() auf der winnerseite hat sich jens lilienthal (seckenheim) durchgesetzt! ...alle hauptrunden-raster findest du unterm oben genannten link (dort auf ITT klicken) anmerkung: das zweite jahr in folge hat ein langnoppi gewonnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Ich hab das Einzelfnale Lilienthal-Escher gesehen... Was hätte der Escher eurer Meinung nach "taktisch,spielerisch" besser machen können..? Meiner Meinung nach hat er im ersten un zweiten Satz viel konsequenter gespielt und im Satz 3 und 4 einfach zu viel bei Liliebthal "zugeschaut" aber es sieht so aus also ob es taktich nich soo einfach gegen Lilienthal ist..verdammt gute Vorhandabwehr.. und Escher hätte die eigen Schupfbälle auf Lilienthals Abwehrbälle agressiver über dem Tisch schupfen müssen...oder? und die Aufschläge anzehen.. |
|
||||
|
||||
Lilienthal ist einfach geil. Er sieht aus wie der absolute Antisportler, spielt aber trotzdem genial.
Vor allem wie er den Schläger dreht: Er spielt Rückhand-Schupf mit dem glatten Belag und dreht dann für den Fall, dass ein Topspin in die Rückhand kommt, damit er mit Noppen annehmen kann. Sieht er aber, dass der Gegner auch schupft, dreht er ganz schnell nochmal und spielt doch wieder mit dem glatten Belag. Hammer. Ich muss fürs TT-Journal einen Bericht über Eindhoven schreiben. Gibt´s irgendwas Besonderes, was ich erwähnen muss?
|
|||
|
|||
Warum stehen die Ergenisse der Damen nicht zum Downloaden bereit?
Wer hat denn am Sonntag bei den Damen gewonnen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die hatte 70 neue (richtig gute) tische ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall sollte in den Bericht, dass die Party dieses Jahr richtig cool war, im Vergleich zu den letzten Jahren.
Aussderdem sollte noch hinzugefügt werden, dass man von den kleinen Bierchen in Eindhoven nicht satt wird ![]() Achso, Feinschmecker sollten sich vielleicht was zu Essen mitbringen, da die Brötchen sehr gewöhnungsbedürftig sind. Jetzt zum Sport selbst. Meiner Meinung nach hat Jens L. das Tunier souverän gewonnen. Hatte das Gefühl der kann noch aufdrehen. Dieses Jahr war das Tunier stärker besetzt als letztes Jahr, der Vorjahressieger hatte keine Chance gegen Jens L. Ich übrigens auch nicht;( Also, wer noch nicht in Eindhoven war sollte unbeding mal kommen, Abends ist da der Hammer los, Kneipe an Kneipe usw. Ausserdem ist das Tunier super organisiert, man weiß genau wann man wieder drankommt. Nicht wie sonst, ewiges gewarte. Also bis nächstes Jahr ![]() TU Darmstadt - Stevie
|
|||
|
|||
Bei den Damen hat (glaube ich) Stine Christ gewonnen.
|
||||
|
||||
Wer hat denn nun bei den Damen gewonnen???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwedische Liga - Svenska Pingisligan (früher Elitserien) | acq | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 18.12.2024 16:35 |
Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de | outlaw1712 | Kreis Essen | 19 | 14.11.2003 23:16 |
Deutschlandpokal Schüler - Ergebnisse | Günter | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 17.04.2003 11:06 |
Ergebnisse – überall und nirgends | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2002 01:21 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2001/2002 | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 915 | 20.06.2002 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.