|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kandeler Mitternachtsturnier
Am Wochenende ist in Kandel (Pfalz) wieder Mitternachtsturnier...
jemand aus dem Forum am Start?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kandeler Mitternachtsturnier
Ich bin dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch!
Ländername: Indien...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ägypten
|
|
|
|||
|
|||
|
Brasilien!
Bis heute Abend! :-) Und die Badesachen nicht vergessen! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja... mit dem Baden war's wohl nichts, was ja fast zu erwarten war
![]() Und sonst,wie lief es bei euch so? |
|
|
|||
|
|||
|
Bescheiden...im Viertelfinale raus gegen die späteren Sieger Klumpp/Beranek.
Hatten bei 10:9 im dritten Satz des Doppels Matchball. Etwas ärgerlich war der merkwürdige Setzmodus, so daß im Viertelfinale 1-5, 2-6, 3-7, und 4-8 spielten. Ansonsten war's ein schönes Turnier und ich habe mich halt mehr innerlich befeuchtet....wie lief's bei Dir? |
|
|
|||
|
|||
|
Warst das erste mal dabei?
Gut lief's, haben mal eben 200 ? preisgeld abgestaubt :-) Den Modus fand ich allesdings auch recht seltsam, wir hatten nur vier Spiele und davon 2 mal gegen die gleichen,noch dazu aus unserm verein! Sonst war's lustig wie immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
Ich war das letzte mal vor ungefähr 10 Jahren dabei. Damals ging's manchmal bis Sonntags um 13 Uhr. Mit mehrstündigen Pausen in der Nacht. Da habe ich mir irgendwann geschworen, mir das nicht mehr anzutun. Mit dem neuen Modus ist das wesentlich besser, wobei es sportlich auch witzlos ist, die letzten Spiele um Platz 5 bis 8 durchzuziehen. Na ja...in zwei Jahren greifen wir wieder an und lassen uns den Sieg nicht nehmen... Hoffe, daß Du mir dann von Deinem Preisgeld einen ausgibst... :-)) Geändert von Waterhouse (25.06.2004 um 09:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|