|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Württembergische MM Jugend
Wie lässt sich der Einbruch der so hochgehandelten Truppe des DJK SB Stuttgart erklären?? Haben diese sich mit der geschlossen auftretenden Truppe des TTC Reutlingen verschworen, damit deren Trainer seine Haare verliert??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Württembergische MM Jugend
Keine Ahnung warum! Vielleicht waren sie nur hochgehandelt und in echt (wie man gesehen hat) nicht so gut!
|
|
|||
|
|||
Naja,
sie sind vielelicht (auch von mir) ein bisschen hochgehandelt worden, aber auch nicht völlig zu Unrecht! Schließlich hätte das Spiel Stuttgart-Herrlingen auch 6:1 enden können und nicht 1:6! |
|
||||
|
||||
Ich fand vor allem das hintere Paarkreuz ziemlich schwach. Na ja, die sind ja auch noch jung und daher noch nicht so nervenstark. Und Ali hat schon ganz ordentlich gespielt!
![]() |
|
|||
|
|||
Wie hat der Winter gespielt?
Das er beide Spiele verliert, hätte ich nicht gedacht! |
|
||||
|
||||
hat beide spiele im 5. satz verloren, hatte aber meist schon die sätze vorher die möglichkeit, das spiel zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
warum wird dazu ein neuer Thread aufgemacht?
hätte man auch im schon bestehenden Thread schwätzen können,naja, auch egal... ich denke nicht dass Stuttgart eingebrochen ist, war eben Pech und waren eben zu nervös, der Stuttgarter Trainer hat gemeint, dass zwei seiner Spieler an diesem Tage nicht Normal-Form erreicht hatten |
|
|||
|
|||
Der Thread wurde in einem anderen Forum aufgemacht und jetzt ist er hier her verschoben worden!
|
|
|||
|
|||
aso, dann isches ja recht.
Also ich denke mal, dass wir und Herrlingen weiterkommen werden, aber man darf die Gelbfüßler natürlich nicht unterschätzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Reutlinger oder die Herrlinger wird bei den Süddeutschen Schluß sein, denn da kommt der Meister aus Bayern!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? | Dragonspin | allgemeines Forum Österreich | 15 | 23.03.2007 12:25 |
Darf ein (Jugend) Spieler aus unteren Mannschaften in zwei verschiedenen Mannschaften | Scuzzle | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 19.03.2004 11:17 |
Hessenliga Jugend | Cheftrainer | Hessischer TTV | 54 | 29.03.2003 22:17 |
Aufstellung im Jugend / Schülerbereich | Chris Kratzenstein | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 13.10.2001 12:36 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.