|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Es geht auf Weihnachten zu und die Gerüchteküche brodelt nicht. Das kann ja eigentlich nicht sein.
Der einzige Verein, der bisher etwas zu seinen Personalien für die nächste Saison rausgelassen hat, ist Busenbach. Und da sind die grossen Sensationen auch ausgeblieben, nachdem bereits offiziell vermeldet wurde, dass die Verträge mit den Deutschen Elke Wosik und Laura Stumper verlängert sind. Gibt es keinen, der irgendwas dazu weiß? Was ist denn mit dem Scheich? Ist mir alles viel zu verdächtig ruhig..... |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Was soll auch da brodeln? Es ist ja noch nicht mal die Vorrunde rum, wie sollen denn da die Vereine schon für die neue Saison planen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vorrunde der Damen ist seit dem 2.11.03 abgeschlossen. Guckst Du hier: http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...ielplan&liga=2 |
|
||||
|
||||
Es hat sich schon einiges getan, aber vieles ist noch nicht für die Veröffentlichung bestimmt.
Auch der Scheich muß sich bedeckt halten. Fest stehen u.a. auch noch die Vertragsverlängerung von K.Toth in Busenbach, außerdem verliert Langweid ihre Spitzenspielerin M.Steff, die nach Italien zu Catellgofredo wechselt. Es grüßt der Scheich. |
|
|||
|
|||
Was?? Mihaela Steff verlässt Langweid???
![]() ![]() Das kann ich mir nicht vorstellen! Ist das sicher? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Damen-Bundesligist verstärkt sich durch eine Spanierin, und das will was heißen.
![]() Silbereisen nach Kroppach oder Berlin und Struse nach Schwarza ist nicht unwahrscheinlich, aber es gibt auch sonst viele Gerüchte. Ein starker Bundesligist plant den ganz großen Wurf. Hierzu ein Tipp: Diese Verpflichtung auf die Herren übertragen, würde heißen: Düsseldorf verpflichtet Liu Guoliang. ![]() Es grüßt der Scheich. |
|
|||
|
|||
"Düsseldorf verpflichtet Liu Guoliang"
Wen meint wohl der Scheich? Düsseldorf ist der akuelle Meister, das wäre dann Langweid. Wer entspricht bei den Damen Liu Guoliang? Ist das die Weltranglistenpostition oder ein bestimmter Erfolg gemeint? Allerdings: Ist eine Top-Chinesin billiger als M. Steff? |
|
||||
|
||||
Das müsste dann sowas heissen wie: Deng Yaping nach Langweid?
Denn von den aktuellen chinesischen Nationalspielerinnen wird wohl niemand zu haben sein. |
|
|||
|
|||
An Deng Yaping habe ich als Trainerin auch sofort gedacht, jedoch ist sie ja mittlerweile Sportpolitikerin (Olympia 2008).
Ist mit der Spanierin Yanfei von Cartagena gemeint(ist sie überhaupt Spanierin ?)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.