|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weichster Belag
Hallo.
Mein Doppelpartner der letzten Hinrunde hat mir den Auftrag erteilt (:confused: ) hier mal nach "The weichste Belag in the Tischtennis-World" zu fragen. Da ich selbst dem Irrglauben erlegen war, von der Härte des Schwammes könne man 1-zu-1 auf die Spieleigenschaften schließen, habe ich natürlich versucht ihm das zu erklären (hier ein Foto davon: http://www.hellonearth.com/movies/conair/plot11.jpg) - hat leider nicht geholfen . Also, für seinen (und meinen :confused: ) Seelenfrieden: Was ist der weichste Belag auf Gottes grüner Erde? ACHTUNG: Es werden keine undynamischen China-Knüppel (wobei davon eh keiner weicher ist als 'n Tacki) und klebrigen (siehe China-Knüppel) gewünscht. Zuwiderhandlung wird mit Strafe geahndet (na, wer hat das wohl gesagt? ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiche Beläge:
ANDRO Impuls Stiga Chop&Drive Stiga Innova Ultralight |
|
|
||||
|
||||
|
von den belägen die ich so kenn dürfte der samba so des weichste sein glaub ich.....
tackiness hab ich keine ahnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Tackiness C
Zoom 32 und auch der Andro Impuls dürfte recht weich sein, oder ? Auf jeden Fall nicht der IUL
|
|||
|
|||
|
Von den Belägen die ich kenne würde ich sagen
Donic Desto F3 Joola Samba Tibhar Vari Sin DTecS Gruß thomas
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
weichster Angriffsbelag: Rapid soft 35°
|
||||
|
||||
|
gibts den zoom 32 überhaupt noch????
der war doch von schildkröt und irgendwas mit tensor... der andro impuls ist aber nicht sooo weich dass er bei mitnem samba mithalten kann. ich lege mich jetzt doch mal auf den tacki c und den samba fest. wenns den zoom noch gibt dürfte er wohl auch ganz vorne dabei sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Rapid Soft ist ziemlich weich. Der Andro Impuls ist aber weichste, und zu gleich schlechteste Belag den ich je gespielt habe, der war wirklich ZU weich.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Yasaka Mark V 30°
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

. Also, für seinen (und meinen :confused: ) Seelenfrieden: Was ist der weichste Belag auf Gottes grüner Erde? 
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.