|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bzk 2 Owl 2003/2004
Da die neue Serie in 3 Wochen beginnt möchte ich einen
Thread für die Gruppe 2 eröffnen.Ich hoffe auf eine rege Beteildigung und das die Mannschaften zumindest die Spielergebnisse veröffentlichen. GoForTheGoldenTeams
|
|||
|
|||
|
tip für die serie(alphabetische reihenfolge)
brakedetmold begaholzhausen hövelhof :o oldentrup tsve esv avenweddeblomberg jöllenbeck ummeln |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wenn sie wollten,wären sie zumindest ein ganz heißer kandidat,
daß ist klar.wobei die betonung auf wenn liegt..... und sie müssten brake und uns auch erstmal schlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Einlauftip
Hallo Trinity !
Ich gebe dir im großen und ganzen Recht mit deinen Einlauftip. Allerdings glaube ich nicht das Ummeln so schlecht sein wird. Und ich glaube das TVSE und auch ESV Probleme bekommen könnten. Und wenn Holzhausen ohne Michael Trotz spielen sollte. Ich meine natürlich nicht immer, aber für ein paar Spiele z.b. Dann Spielen die auch nicht oben mit. Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Master,es ist ja nun mal kein Geheimnis,daß Holzhausen
keinen gleichwertigen Ersatz stellen kann,falls jmd ausfällt; insb. einer der ersten 3.Falls sie in der Besetzung durchspielen,werden sie 4-5. Wenn des öfteren jmd. fehlt werden sie 7-9. Wir sehen uns morgen beim Training
|
|||
|
|||
|
@trinity
Holzhausen wird bestimmt 3. da sie in der Mitte einen RIESEN mit Florian Friedrichs haben
TTC Detmold/Jerxen Geändert von Dicker (11.09.2003 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dicker
Hi Dicker !
soll das Witz sein mit dem Riesen Friedrich !!!!! Holzhausen hat ganz klar Taktisch aufgestellt. Friedrich wird in der Mitte nicht viele Spiele gewinnen. Rumsche ist klar besser, meiner Meinung nach. Dicker wir sehen uns heute Abend, dann zeige ich dir mal wo der Frosch die Locken hat !!!!! Ciao Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
@Master of Desaster
Ne ne du, der Hase läuft anders... Ich zeig dir nachher erstmal wo der Hammer hängt... Mein Tip: 2:1 für mich...
|
|||
|
|||
|
Master of Video-Desaster
Hi Master wie siehts aus, haste dich jetzt auf Video? ich glaub ich hab den Fehler gemacht und bevor ich auf rec gedrückt habe hsbe ich nicht auf Play gedrückt...
Wir sehen uns heute nachmittag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

GoForTheGoldenTeams
brake
bega
avenwedde