Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2005, 18:52
ubay ubay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ubay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kosten TT-News

Ich hätte mal ne einfache Frage für den Laien:
Was kostet den der Dienst TT-News eigentlich?
Ist der Dienst den kostenfrei? Habe bisher noch nichts darüber gelesen; wird aber wohl so sein nach den ganzen Sparmassnahmen.
Ich kann mich aber auch täuschen. Würde mich mich freuen, wenn mich da jemand mal aufklären könnte.
Alt 10.01.2005, 15:32
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kosten TT-News

Ich hab bis jetzt noch nix gezahlt und ich bin schon einige Zeit als "User" dabei.
Ich glaube daß die, die die Monsterarbeit in diesem Portal haben, das zur Gaudi machen, oder evtl. ein paar Euros über Werbebanner verdienen.
Hier mal ein Dank an die Arbeitstiere bei TT-News!!
Alt 10.01.2005, 17:10
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Benutzern, also leute die das System einsetzen und Ergebnisse eingeben wird es mit Sicherheit nichts kosten.

Dem BTTV, der das Programm als Ergebnisdienst nutzt, wird wahrscheinlich nichts geschenkt und es muss eine Lizenzgebühr gezahlt werden, die aber nur indirekt über Mitgliedsbeiträge im BTTV wieder auf den einzelnen Benutzer zurückfällt.

Gruß Sonic83
Alt 10.01.2005, 17:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hi Sonic,

im Prinzip korrekt und doch nicht. Ich weiß den genauen Vertragsinhalt nicht. Aber für dieses Jahr ist es auf jeden Fall kostenlos. Sowohl für TTVWH als auch BTTV. Ich mag mich täuschen aber ich glaube auch das 2. Jahr ist noch kostenfrei.

Ciao Chris
Alt 10.01.2005, 17:31
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Werden hier nicht zwei Dinge verwechselt? Die Frage war doch, ob TT-NEWS etwas kostet und nicht, ob TT-Liga etwas kostet.

TT-NEWS kostet (außer unseren Gebühren fürs Surfen im Internet) nichts - aber dazu sollten die "Macher von TT-NEWS was sagen. Was TT-Liga, das Ligenverwaltungsprogramm mit Ergebnisdienst, den TTVWH kostet, weiß ich nicht. Für den BTTV kann ich verbindlich sagen, dass die Mitglieder des BTTV, also die Vereine mit ihren Sportlerinnen und Sportlern, definitiv nichts für diesen Service bezahlen müssen, also auch keine "Umlage". Im Gegenteil: Vereine und Verband hoffen, unterm Strich durch eingesparte Portokosten und durch (hoffentlich gesteigerte) Werbeeinnahmen Kosten zu sparen.
Alt 10.01.2005, 18:02
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau Dir mal nen Wochenbericht bei TT-Liga an. Da stehen seit kurzem auch
Google-Azeigen.

Ich klick da immer drauf, damit die Jungs auch was verdienen.

Sollte jeder tun.

Lustig ist, die Werbung scheint regional gesteuert zu sein.
Bei der Landesliga NO kommt ne Imo-Werbung für Nürnberg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »