|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
biete Korbel off + 2 Tenergys
Ich biete ein Butterfly Korbel off mit geradem Griff Zustand 3
+ Butterfly Tenergy 64 1,9 in rot Zustand 1-2 + Butterfly Tenergy 05 1,9 in schwarz Zustand 4 um 61 Euro an, Versand inklusive das Korbel off ist versiegelt mit Donic Formula Laquer vom Tenergy05 Belag könnte ich erst am Do Fotos machen lassen... wegen der Gewichtsangaben, ich habe keine Waage, bin ca 1,74 groß, ca 60 Kilo leicht und sehr, sehr feingliedrig. Vom Gewicht her, ist Korbel off + beideitig Tenergy 05 ideal für mich, um mit dem Material richtig Dampf machen zu können; bin nämlich, was das Gewicht betrifft, sehr feinfühlig, mit dem Tenergy 64 auf einer Seite ist der Schläger sogar noch eine Spur leichter.... weiters, der Tenergy 64 ist leichter zu spielen als der 05, also ideal für die Rückhand, hat allerdings bei mehr Tempo und Katapult weniger Rotationsmöglichkeit als der 05, weshalb ich diesen Belag nur äußerst, äúßerst kurz am Schläger hatte. bei Interesse oder weiteren Fragen pn |
|
|
|||
|
|||
|
AW: biete Korbel off + 2 Tenergys
so
Wie setzen sich die 61 Euro zusammen? fürs Korbel die Hälfte vom aktuellen Neupreis ist 22 euro Tenergy 64 25 Euro Tenergy 05 5 Euro 9 Euro Versandkosten von Ö nach D (für Österreicher kann ich es auch billiger versenden) und weil bald Weihnachten ist gibt´s eine kurze Noppe von Dr. Neubauer Tornado Ultra in schwarz oder rot mit Schwammstärke 1,5 gratis dazu oder in rot auch mit maximum für Aufpreis 7 Euro dazu. die Beläge wurden nicht lang gespielt, die mit niedriger Schwammstärke Zustand vielleicht 2-3 oder 3 (es fehlen keine Noppen), die in rot Maximum, sicher 1-2 es sind griffige Noppen...ich will nicht hinterm Berg halten, das ich mit dem Korbel und dieser Noppe nicht glücklich geworden bin, aber zb mit dem Joola MC1, das auf dem Markt nicht mehr erhältlich ist und sich in meiner Sammlung befindet, ist es ein Traum. Da ich aber ohnehin vorerst (man kann nie wissen) nur noch Noppen innen Beläge spiele, brauch ich sie nicht mehr die Tornado ultra Beläge sind vielleicht ein wenig kleiner geschnitten als das Korbel Schlagfläche hat, bin nicht sicher, müsste abmessen (was ich auch tun werde) bei Interesse wie üblich pn |
|
|
|||
|
|||
|
neuer Versuch:
Korbel off Butterfly Korbel off mit geradem Griff Zustand 3 um 17 Euro + Donic Desto F3 Big Slam max in rot Zustand 1-2 um 15 Euro + Butterfly Tenergy 05 1,9 in schwarz Zustand 4 um 5 Euro + Versand von Österreich nach Deutschland 9 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt, da ich das Korbelholz einzeln verkauft habe und den Tenergy-Belag T64 auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|