|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nittaku Magic Solution ST (Holz)
Ich biete hier ein Nittaku Magic Solution ST zum Verkauf an.
Der Zustand liegt bei 2-3. Hat mehrere winzige Macken an der oberen Schlägerkante (siehe Foto) sowie leichte minimale Abfaserung am Außenfurnier. Ansonsten ist das Holz in einem echt guten Zustand. Leider habe ich beim Durchforsten des Internets nicht viele Informationen zu diesem Holz gefunden. Deshalb halte ich mich mal mit einem Preisvorschlag zurück. Vielleicht kennt ja jemand hier einen ungefähren Wert des Holzes und kann mir auch ein paar Eckdaten zur Baureihe geben
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Magic Solution ST (Holz)
Hallo,
hier ein Auszug aus dem Katalog von 1990/91: Combi-wood für den aggressiven hellgrün der.Vorhand=mittelhartes Kotofurnier für druckvollen Angriffsspiel.Rückhand=mittelweiches Limbafurnier für kontrolliertes Allroundspieler.Magic Solution fördert die Stärken und gleicht Schwächen aus. VH:Tempo 89 Kontrolle 80 RH:Tempo 79 Kontrolle 85. Damaliger Katalogpreis war 49 DM ![]() Aufgrund der (normalen) Gebrauchsspuren würde ich den Kaufpreis auf etwa 35€ schätzen. Ein wirklich gutes Holz! Grüße Derspezi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Magic Solution ST (Holz)
Danke für die Infos! Super klasse
|
![]() |
| Lesezeichen |
|