|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Technik - CD - Rom des DTTB
Ich habe mir die Technik - CD - Rom des DTTB gekauft und bin angenehm überrascht. Ich kann sie jedem Trainer und Spieler empfehlen. Technik (Topspin, Konter, Abwehr) und Beinarbeit können in Video - Endlosschleifen stufenlos bis zur langsamsten Zeitlupe heruntergeregelt werden. So ist der exakte Balltreffpunkt immer genau erkennbar und die üblichen optischen Täuschungen durch Echtzeitaufnahmen werden vermieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Technik - CD - Rom des DTTB
Danke für den Tip!
Was hast du denn dafür bezahlt? mfg hackerneo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bestellung: www.tischtennis.de -> für Aktive -> Training/Lehre Geändert von Rudi Endres (02.09.2004 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe die auch und bei den Kosten muss man das wohl als Spende für den DTTB bezeichnen. Denn eine gleichwertige Gegenleistung gibt es für die Kohle nicht.
Die Videos gibt es im Grunde auch bei Timo Boll oder 1000und1Holz zu sehen. Ich dachte man kann die Perspektive frei wählen, sowas gibt es ja bei Videos für Tanzschritte etc. aber sowas... echt das letzte, soviel Kohle für Videos die ich mir in 5 Minuten selbst im Internet suchen kann. Geändert von Aramis23 (10.09.2004 um 08:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|