|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sriver L und S D-13?
Hi Leute,
ich möchte euch eine frage stellen die mich schon lange beschäftigt. Und zwar sehe ich bei **** öfters neuverpackte sriver beläge, die auf der verpackung, die übrigens total von der aktuellen abweicht, den schriftzug D-13. Und zwar bei den S und L Versionen. von einem Freund habe ich auch einen Sriver S bekommen, wo am unteren Rand die Worte Sriver-D13-S stehen. Was hat das zu bedeuten, ist der D13 ein Belag, denn es nicht mehr gibt, oder steht das auf jedem Sriver. mfg hackerneo |
|
||||
|
||||
AW: Sriver L o. S D-13???
Du meinst bestimmt die Packung wo der Buschstabe riesengroß drauf ist und ein schwarzer Mann einen VH-Topspin mit einer Körperhaltung spielt, die man wohl nur schwerlich nachmachen könnte
![]() Das ist die alte Verpackung, wann wurde die neue eingeführt, weiß das jemand? Dann könnte man ja ungefähr auf das Alter der Beläge schließen. Das D-13 steht, soweit ich weiß, auf jedem Sriver drauf. (Ist "additional Text" ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Erst mal danke für deine Antwort.
Ist denn der belag selbst gleichgeblieben oder hat er sich geändert? |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach ist der Sriver gleichgeblieben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Primo Off- Sriver L Sriver L Taico Adhoc Donic Hülle | burtontrail | verkaufe | 0 | 21.11.2011 14:15 |
Verkaufe diverse Beläge (Sriver Killer, Sriver, Tenergy, usw.) | Sriver Killer | verkaufe | 3 | 12.04.2010 10:53 |
tausche bty sriver g3 fx gegen normalen sriver g3, schwarz | trauti | tausche | 0 | 31.03.2010 00:44 |
habe mir jetzt sriver fx und sriver s geholt. welche erfarungen habt ihr gemacht? | oliver93 | Noppen innen | 2 | 12.08.2007 15:24 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.