|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Materiel von Gatien
welche Beläge spielt gatien?
nen yasaka is klar... |
|
||||
|
||||
AW: Materiel von Gatien
Ich würde sagen: gar keinen mehr. Er hat seine Karriere beendet.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinte natürlcih spielte... |
|
|||
|
|||
Ja, Gatien hat den Mark V gespielt. Ich spiele ihn auf meiner rückhand, ich finde ihn richtig gut und überlege jetzt auch, ob ich ihn auch auf meiner Vorhand spielen will. Aber ich probier ihn dann erst einmal auf meiner Vorhand aus.
|
|
||||
|
||||
Ich habe den mir vor 16 Jahren das erste Mal auf die Vorhand drauf gemacht und seitdem nicht mehr ab.
In punkto Haltbarkeit ist er eine Nummer für sich.
|
|||
|
|||
Naja, ich klebe ja auch frisch und da brauche ich jeden dritten Monat einen neuen Belag, leider. Aber auch wenn man nicht frischklebt, sollte man sich jedes jahr einen neuen Belag kaufen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der normale Mark V sehr empfindlich aufs Frischkleben reagiert, da hält er wirklich nicht lange, ca. 4-5 Monate bei mir, dann war der Schwamm ausgelutscht. Ungeklebt ist er hingegen eine Wucht, bei mir hielt er unheimlich lange, ca. 1,5-2 Jahre.
|
||||
|
||||
Ungeklebt kann man ihn eine ganze Saison spielen. Geklebt hält er gute 5-6 Monate.
Da machen ander Beläge schon nach 2-3 Monate schlapp. Also wirklich ein sehr guter Belag!
|
|||
|
|||
ja, er ist schon sehr gut, aber ich ueberlege, ob ich jetzt noch, so kurz vor der neuen Saison mir Mark V auch schon auf meine Vorhand mache. Ich galube ich probiere ihn erst nach der Saison, dann hat man auch immer noch ein bisschen zeit.
|
|
||||
|
||||
@TT-Fanatikor: wo ist denn Dein Problem den MarkV auf der VH auszuprobieren, wenn Du ihn schon auf der RH hast? Dreh doch einfach den Schläger um, dann merkst Du doch schon, ob Du besser oder schlechter klarkommst...
Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yasaka Gatien Extra | Allround+ Spieler | Wettkampfhölzer | 37 | 30.10.2007 16:14 |
Yasaka Gatien 3D Extra | Proboarder | Wettkampfhölzer | 9 | 26.10.2006 10:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.