|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Problem mit Belägen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem zwei Beläge in einem kleinem Onlineshop bestelltund habe sie gester auf mein Mizutani geklebt. Es waren ein Sriver G3 und ein Sriver G3 FX beide in 2.1 oder war es 2.0 naja egal. Mir kommt es so vor als wenn die irgendwie keinen Frischklebeefekt mehr haben. Da es ein sehr kleiner Händler war und ich sie günstiger bekommen habe weil es die letzten waren denke ich dass sie wohl schon einige zeit rumlagen. Kann das lange liegen einen Belag mit Frischklebeefekt beeinträchtigen ?? Danke schonmal im Voraus und schöne Weinachten Louis Achso ich habe noch eine Frage : Mir gefiehl der Tenergy wirklich gut aber er ist mir zu teuer, dafür dass ich ihn öfters wechseln muss. Ich spiele das Jun Mizutani von Butterfly(ok auch nicht billig aber es ist GEIL!!) und suche jetzt wahrscheinlich neue Beläge. Zu meinem Spiel: -habe denke ich mal ne gute Beinarbeit, dass heißt viel Bewegung -Vorhandorientiert: starke Topspins muss aber auch weich gehen also son mittelmaß wäre gut. -Rückhand: Topspins teilweise zum eröffnen aber auch schnelles Kontern. Außerdem schupfe ich gerne wenn ich mit dem Gegner mal nicht klarkomme ![]() Naja dann danke ich nochmal im Voraus für Antworten Geändert von Louis123 (20.12.2010 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Problem mit Belägen
Was meistens hilft:
Beläge abziehen und dann mit VOC-Kleber einmal neu aufkleben. |
|
|||
|
|||
Ich habe ihn heute nochmals abgezogen, geklebt und er spielt sich scheiße!
|
|
||||
|
||||
Heute morgen
![]() Na, dann scheint es wohl wirklich so zu sein, dass du zwei schlechte Exemplare erwischt hast - sofern deine Einschätzung (kein FKE) hier stimmt. |
|
|||
|
|||
Konnte heute morgen nicht zur Schule weil ich relativ weit weg wohne und es so viel schnee bei uns gibt dass busse nicht fahren
![]() Naja ich weiß ja nicht ob es bei Belägen die länger liegen solche auswirkungen gibt?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem | King of Kings | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 02.08.2006 10:05 |
Problem | patrick_huss | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 04.04.2006 13:45 |
the very old problem: voc | Morpheus_2nd | Table Tennis Equipment | 0 | 30.10.2002 17:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.