|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic plus?
Hallo!!!
Werde mir wohl entweder das Donic epox control oder das epox powerallround als Holz kaufen... Für die Vorhand stehen dann der Sriver g3 und der g3 fx zur Auswahl... welche Schläger-Belag-Kombi findet ihr am besten?? ist der epox conrol mit dem g3 zu langsám??? Danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic plus??
Das kommt auf dein Spielsystem und deine Vorlieben an. Beschreib doch mal..
|
|
|
|||
|
|||
|
Also über die Vorhand mache ich schon ordentlich power mit Topspin Schlägen... gerne schnelle und direkte topspins...
Erhoffe mir von der neuen Kombi gute Möglichkeiten Schnitt in die Angabe zu bekommen und danach mein spiel sicher (!) aufbauen zu können..... Welche Kombination würdest du dann empfehlen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Der G3 ist eher für direkte Topsins geeignet, erfordert aber mehr Armeinsatz als der G3 FX.
Im Prinzip ist das aber am meisten davon abhängig, welches Spielgefühl Dir persönlich besser liegt, direkter Anschalg, oder eher weicher und katapultiger. Ob die Kombi Epox Control G3 zu langsam ist ? Auch abhängig von Dir persönlich. Vielen Spielern wäre sie zu langsam, vielen sicher auch zu schnell.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele dass Persson Powerplay Holz dass ist etwas schneller als das Epox Control. Ich habe vor kurzem erst den G3 FX darauf probe gespielt, ich persönlich finde den zu langsam und dass schon mit schnellerem Holz.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber irgendwie habe ich mit dem Blocken bei den G2/G3 Belägen Probleme. Entweder bringe ich voll die Türme zurück oder die Bälle fliegen ins Netz. Aber Du kannst ja mal diese Kombo in einem TT-Shop ausprobieren. Alternativ empfehle ich Dir einfach mal den Bryce Speed FX oder Tenergy 64 mal auszuprobieren. Die Beläge sind zwar schon recht schnell aber mit dem ALL Holz sicherlich noch gut spielbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dünner Schwammstärke vielleicht, aber ich empfinde den G3 als kontrollierter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.