|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
| Wang Hao |
|
26 | 49,06% |
| Ryu Seung Min |
|
27 | 50,94% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ryu Seung Min vs. Wang Hao
Was meint ihr wer wird Olympiasieger??
Also Ryu müsste eigentlich Vorteile haben, da er über das altmodischere Spiel verfügt! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao
Habe zwar Wang Hao heute nicht gesehen, aber Ryu hat mir gegen Waldner gar keinen altmodischen Eindruck gemacht. Waldners "altmodische" variable Blockbälle, die früher so manchen Gegner zur Verzweiflung brachten, wurden vom flinken Koreaner frecherweise als Einladung zum Abschuss aufgefasst. Selber spielt er zwar eine "altmodische" Block-Penholderrückhand, die aber so aggressiv und präzise, dass Waldner ein ums andere Mal den Ball nicht mehr erlaufen konnte. Die Aufschläge scheinen auch allererste Sahne zu sein, ganz zu schweigen vom fürchterlichen VH-Krachertopspin.
Für mich ein offenes Rennen, Wang Hao hat alles andere als einen Spaziergang vor sich wenn der Koreaner diese Form halten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein tip 1.hao wang 2.ryu seung min 3.liqin wang 4.jan-ove waldner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke die Chancen stehen 50-50 und das Spiel ist somit völlig offen! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann mir durchaus vorstellen,dass wang hao gewinnen sollte,da er eindeutig jünger ist und ihm die zukunft gehört, und da wang liqin ja schon weltmeister war.ist aber nur eine vermutung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auf Ryu Seung Min
Glaube aber, das es Wang HAo macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist bis jetzt ein gutes Spiel.
im ersten Satz hat Min Hao überrant. zweiter Satz an Wang Hao dritter Satz mit guten Bällen zum Schluß für Min. In dieser Form hätte er noch zwei Sätze verdient. Nachtrag: Waldner hatte sich über die Lüftung beschwert. Vielleicht wird das Endspiel daher besser. Schwitzen tun die beiden nun fast so doll wie ich
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (23.08.2004 um 12:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn er so weiter spielt gibt es keine goldene fuer china
|
|||
|
|||
|
8:8
zwei Aufschlag- Asse.... bei dem Stand... Riu ist schon ein starker... Der zweite Aufschlag als Rollaufschlag vor die Wampe. Wang sah nicht glücklich aus. Hat Zolli den Riu in Katar nicht geschlagen? und nun 3:1...... Den nächsten Satz beginnt Riu mit 3:0 und nimmt Wang die ersten drei Aufschläge zum 4:1 ab....
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (23.08.2004 um 12:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|