|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
welcher ist euer lieblingshersteller?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() halloallerseits mich interessiert es welcher euer lieblings Hersteller ist? damit meine ich nicht die Firma von Eurem Material,sondern die Firma die das beste Image und die beste Qualität hat Gruss,spinny |
|
|||
|
|||
AW: welcher ist euer lieblingshersteller?
Das läuft bestimmt wieder auf ein Stiga gegen Butterfly raus
![]() Gruß |
|
|||
|
|||
benutzt doch erinfach die suchfunktion, sonst läuft wieder eine diskussion doppelt und dreifach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w
|
|||
|
|||
Der Thread ist einer der beliebtesten im ganzen Forum: Mit welchen Hersteller hättet ihr gerne einen Ausrüstervertrag? Suchfunktion!
|
|||
|
|||
natürlich mit Butterfly oder Stiga !! Die sind einfach die besten Ausrüster, da sie am meisten zu bieten haben.
|
|
||||
|
||||
Klar Stiga oder Butterfly (...ist doch langweilig...
![]() ABER was ist eigentlich mit ANDRO oder DONIC...die haben doch immer gute Produkte ...und "Innovationen"...ne - mal im ernst: Andro hat mich noch nie enttäuscht !!! ![]() Was haltet ihr von andro??? |
|
|||
|
|||
ich find die hölzer von andro geil aber zu den belägen kann ich nichts sagen(noch nie einen gespielt)
aber trotzdem andro ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Donic Beläge nicht lange halten und das nicht frischgeklebt! (Verlust der Griffigkeit) Allerdings waren die gut zu spielen. Aber was nützt mir ein Belag der schnell heruntergespielt ist!? Aus diesem Grund habe ich Abstand von Donic genommen! Gruß, Knipser |
|
|||
|
|||
Als Pfälzer Bub muss ich hier natürlich Joola erwähnen,zumal Joola ja auch recht gute Produkte im Sortiment hat,nicht nur Hölzer und Beläge,sondern auch Tische.
Gruss Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.