|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Geld verdienen mit Tischtennis?
Hallo,
hat jemand eine Idee, womit man im Tischtennis-Umfeld Geld verdienen könnte? Profi-Spieler oder Trainer kommt mangels Begabung nicht in Frage. Ich bin Physiker und kann ein bisschen programmieren. |
|
||||
|
||||
AW: Geld verdienen mit Tischtennis?
Physiker?
Mach Martinspin ein wenig heiß, daß er irgendwie in einem Fond Geld sammelt, und Du testest dann schön Elastizität, Tempo, Schwammhärte usw. aller möglichen Beläge mit den modernsten Methoden von Hochgeschwindigkeitskamera über CT bis zum Beobachten des Vogelflugs ![]() Wenn das Geld zusammen ist, mache ich auch gerne mit im Rahmen eines Praktikums. |
|
|||
|
|||
Hmmm, das wird schwer da was zu finden.
Vieleicht findest in der Organisation. Aber die Plätze gehen meistens nur mit viel Vitamin B weg. Aber falls Du was findest laß es mich wissen ;-)) |
|
|||
|
|||
Hi!!!
Du kannst programmiereren? Ich entwickle momentan eine TT Turnier Software willst du mitmachen? In Visual C++. Wenn ja schick ne mail oder ruf mich an unter 0170/1468097 Dann gebe ich dir weitere Informationen. MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
Ich kann auch programmieren, auch wenn meine C++-Kenntnisse mittlerweile ein wenig eingerostet sind!
Bin aber eher nicht so der Oberflächen-Programmierer, auch wenn ich das den ganzen Tag mache(n muss....Flash Actionscript!). Wenns was zu verdienen gibt oder die Arbeit net so viel is guck ich mirs vielleicht mal an ![]() Kannst dich ja mal melden, die ganzen Grundkenntnisse über OO-Programmierung sind vorhanden. (Java! Hab aber erst letztes Semester wieder in C++ programmiert, mag allerdings die Zeiger da überhaupt net!) Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Gehaltswunsch wirst Du im TT-Bereich kaum realisieren können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geld verdienen mit Tischtennis spielen? | edgri | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 16.02.2004 11:13 |
geld verdienen mit email!! | frodo | Stammtisch | 3 | 19.09.2003 10:53 |
Geld verdienen im Internet | Moriaty | Stammtisch | 7 | 08.10.2001 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.