|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
noppe
kan jemand mir sagen welche noppe sind :
langsam, glatt und weich Habe jetz die TSP P3a Ox. Ihr ist ein wenig zu schnell und nicht glatt. excuse me for my bad German |
|
|||
|
|||
AW: noppe
Joola Fakir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also auf nem Def Holz ist der nicht besonders schnell
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, dass "langsam" nicht zu den Standardeigenschaften eines Fakir gehört. Evtl kann man mit Dämpfungsfolie was machen?
|
|||
|
|||
Zitat:
verändert werden! |
|
|||
|
|||
also der Palio war bedeutend schneller auf meinem DEF-Holz
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Deiner Schlussfolgerung müssten dann andere Hölzer auch nicht zulässig sein, da werden die Belageigenschaften auch verändert. Gruß
|
||||
|
||||
Hi Perrush!
langsam, glatt und weich!!! Ach ja, ich glaube du solltest es mal mit dem andro clou versuchen, den spiele ich auf der Rh. Richtig langsam ist die nicht,aber nicht zu schnell, glatt war sie mal bevor ich sie behandelt habe und weich war sie schon únd ist jetzt noch weicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
again : excuse me for my bad German |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Noppe | Colada | Kurze Noppen | 11 | 25.07.2004 20:35 |
Welche Noppe? | TT-Figo | Mittellange und lange Noppen | 2 | 21.06.2004 12:07 |
Mit Langer Noppe an die Weltspitze? | Vincent Vega | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 76 | 23.11.2003 02:40 |
Training mit langer Noppe??? | Operator2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 17.07.2003 15:57 |
Was ist ein glatte Noppe? | rudixxl | Mittellange und lange Noppen | 13 | 02.12.2002 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.