Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2004, 09:59
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langsamster Schnittbelag

Welcher Belag ist Eurer Meinung nach der langsamste Schnittbelag auf diesem Planeten? Ich rede von einem hochgriffigen Belag, der für die lange Abwehr von hinten raus verwendet werden soll.
Alt 03.09.2004, 10:03
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsamster Schnittbelag

Zitat:
Zitat von Jancsi
Welcher Belag ist Eurer Meinung nach der langsamste Schnittbelag auf diesem Planeten? Ich rede von einem hochgriffigen Belag, der für die lange Abwehr von hinten raus verwendet werden soll.
Tackiness C
Superdefence 40
Alt 03.09.2004, 10:09
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Slain
Tackiness C
Superdefence 40
hans:
imperial superstrike 1.0mm
mein arm schmerzt jetzt noch, wenn ich daran denke, wie
sehr ich auf dem ma1 knueppeln musste, damit der ball uebers netz geht ;-)
Alt 03.09.2004, 10:20
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
hans:
Alt 03.09.2004, 10:35
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

vielleicht pf4-1 (?), dieser hat ungefähr null katapult.
Alt 03.09.2004, 10:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts den andro backside eigentlich noch? den gabs mal in einer gedämpften "nx"-version, die war im katalog mit tempo 40 angegeben..
Alt 03.09.2004, 10:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von dau8888
hans:
Das ist Quatsch.
Tackiness C z.B. ist viel langsamer, gerade aus der langen Abwehr. Am Tisch mag`s anders aussehen.
Alt 03.09.2004, 11:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist Quatsch.
Tackiness C z.B. ist viel langsamer, gerade aus der langen Abwehr. Am Tisch mag`s anders aussehen.
sehe ich anders.
habe hier daheim nen C und D rumliegen. vorher in 1.1 gespielt und dann in 1.3.
zwischendurch den imperial in 1.0 gespielt und der war bei mir deutlich langsamer. die anfrage von hans war w/langer abwehr und meine antwort bezug sich darauf.
Alt 03.09.2004, 11:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tack C hat nen extrem langsamen Schwamm, und auch die Oberfläche ist anders als beim Tack D (auch wenn Butterfly was anderes behauptet).
Wenn Du das Gefühl hattest, der Super Strike sei langsamer als der C, lag`s vielleicht daran, dass Du Äpfel mit Birnen verglichen hast, sprich einen neuen, noch klebrigen und / oder dünneren SS mit nem älteren Tack C .
Aber eigentlich wollte ich mich an Materialdiskussionen nicht beteiligen, nur in diesem Fall weiß ich wirklich, wovon ich spreche;-)
Alt 03.09.2004, 11:15
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Tack C hat nen extrem langsamen Schwamm, und auch die Oberfläche ist anders als beim Tack D (auch wenn Butterfly was anderes behauptet).
Wenn Du das Gefühl hattest, der Super Strike sei langsamer als der C, lag`s vielleicht daran, dass Du Äpfel mit Birnen verglichen hast, sprich einen neuen, noch klebrigen und / oder dünneren SS mit nem älteren Tack C .
Aber eigentlich wollte ich mich an Materialdiskussionen nicht beteiligen, nur in diesem Fall weiß ich wirklich, wovon ich spreche;-)
Stimmt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »