|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Langsamster Schnittbelag
Welcher Belag ist Eurer Meinung nach der langsamste Schnittbelag auf diesem Planeten? Ich rede von einem hochgriffigen Belag, der für die lange Abwehr von hinten raus verwendet werden soll.
|
||||
|
||||
|
AW: Langsamster Schnittbelag
Zitat:
Superdefence 40 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
imperial superstrike 1.0mm mein arm schmerzt jetzt noch, wenn ich daran denke, wie sehr ich auf dem ma1 knueppeln musste, damit der ball uebers netz geht ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
vielleicht pf4-1 (?), dieser hat ungefähr null katapult.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts den andro backside eigentlich noch? den gabs mal in einer gedämpften "nx"-version, die war im katalog mit tempo 40 angegeben..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tackiness C z.B. ist viel langsamer, gerade aus der langen Abwehr. Am Tisch mag`s anders aussehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe hier daheim nen C und D rumliegen. vorher in 1.1 gespielt und dann in 1.3. zwischendurch den imperial in 1.0 gespielt und der war bei mir deutlich langsamer. die anfrage von hans war w/langer abwehr und meine antwort bezug sich darauf.
|
||||
|
||||
|
Tack C hat nen extrem langsamen Schwamm, und auch die Oberfläche ist anders als beim Tack D (auch wenn Butterfly was anderes behauptet).
Wenn Du das Gefühl hattest, der Super Strike sei langsamer als der C, lag`s vielleicht daran, dass Du Äpfel mit Birnen verglichen hast, sprich einen neuen, noch klebrigen und / oder dünneren SS mit nem älteren Tack C . Aber eigentlich wollte ich mich an Materialdiskussionen nicht beteiligen, nur in diesem Fall weiß ich wirklich, wovon ich spreche;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.